Gelbe Nebler

  • #11

    Das Lampenglas hat in der Typnummer eine extra Kennzeichnung für Tönung und oder Färbung, Folieren Färben ist somit immer schnell ersichtlich und unzulässich...theoretisch...aber solange es keinem wehtut

  • #12

    Also ich bin jetzt 2 Jahre mit meinem Winterhobel gefahren und habe ganz dreißt die Scheinwerfer und die Nebler mit Gelber Folie beklebt. Ich wurde damit nur 2 mal angehalten.
    Beim ersten mal konnte ich auf die e-Nummmer zurückgreifen die ja auf den Originalen Scheinwerfern drauf sind, somit war alles gut ;) aber beim 2ten mal war der Wachtelmeister etwas klüger und dafür gabs 10 Euro strafe. War mir aber egal 10 Euro bezahlt und weiter gefahren :P Aber wenn du nur die Nebler überklebst sollte da kein Pooolizist was sagen können. Allerdings beim Tüv sieht das sicherlich anders aus. :(


    MFG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!