Endlich ist es drin...:)

  • #1

    Hey jungs.


    endlich ist es geschafft ich habe meine alpine iva d106r in meinen Omsen B drin...
    was ein gewürg und getue man da in kaufen nehmen muss is der wahnsinn bei 2 endstuffen.


    und als wäre das nicht schlimm genug findet man keinerlei hilfen in Google zwecks einer richtigen ausbauanleitung für die Bedienelemente...
    das man da einen helben nach unten ziehen muss hätte ich und mein kollege nicht gedacht und zu guter letzt ist mir dieser hebel auch noch komplett aus dem plastik geriessen...


    aber jetz ist es endlich geschafft und ich bin überglücklich das mein vorbesitzer so eine gute anlage verbaut hat...


    danke dir käse:) :respekt:

  • #3

    Ich glaube dir wenn du sagst das das ein haufen Arbeit war,habe bei mir ein Pioneer Moniciever verbaut mit einem Kabelbaum dran das kann mann sich gar nicht vorstellen(3xChinch,Wechslersteuerung,Audio-in,Video-in,out,die ganzen Lautsprecherkabel und sonstige Anschlusskabel plus noch den grossen schwarzen Kasten an der Plusleitung) Hätte mir auch fast den Halter für das Mittelbedienteil abgebrochen hatte aber jemanden der sich auskannte und mir nen Tip geben konnte,aber trotz allerdem musste ich viel Plaste wegschneiden so das nur noch der Halter übrig blieb damit ich den massigen Kabelbaum dahinter verstauen konte das am ende das Radio auch ordentlich sitzt und in den Rahmen einrastet,sieht nicht so toll aus wenn es ein Stück raushängt muss schon passen. :ok:

  • #4

    Manu


    also 3x cinch hab ich ned dafür aber 5 oO dann denn sicherrungs kasten und digital eingang ist auch nochmal ein kasten, und der kablebaum war richtig fett, was ich zu meinem glück dann aber nicht dran hatte waren bildschirme aber sei froh das du einen hattest der diesen tip gegeben hat mit diesen metal bügel denn ich war alleine schon 1 std beschäftigt das scheis ding auszubauen...
    aber wie gesagt ich bin froh das ich ihn endlich drinnen habe...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!