LED-Birnen

  • #31



    so ein quatsch, also ich fahre den omega a mit zusatzfernlicht, (extra nachgerüstet mit neuen scheinis)das fernlicht ist top, klar bei 4 birnen, das abblendlicht dagegen ist der letze müll, kaum ist es nass auf der straße seht man von den dinger nix, ohne nebler hat man das gefühl man fährt gegen ne wand!!!kurz vor der motorhaube dunkelheit, die lampen sind phillips blue vision, und nein ich vergleiche nicht gegen xenon sondern gegen anderes halogen licht,
    einmal vectra a, da ist schon das licht um einiges besser, und bei meinem astra g mit h7 funzeln, wenn ich vom omega in den astra steige ist es ein unterschied wie tag und nacht, im astra habe ich immer das gefühl mit fernlicht zu fahren weil das licht super hell ist und die straße top ausleuchtet,und wenn man da erst fernlicht reinknallt dann wird die nacht zu tag, und es sind genau die gleichen glühbirnen verbaut!!!
    steige ich dagegen von meinen astra in den omega denke ich echt ich habe das licht aus!!


    kann da robby 1983 zustimmen, mag damals vielelcht okay gesewen sein, aber gegen die heutigen fahrzeuge die auch nur halogen haben ist das zeug der letze scheiß, und gegen xenon sage ich nix, da ist noch mal paar klassen höher!!!

  • #33

    die 100watt dinger sind auch nicht zugelassen, ist aber nur zusatzfernlicht das ich getrennt vom normalen fernlicht schalten kann.


    also normales fernlicht bleibt die normale h4 lampe mit 55/60 watt, und falls ich jemals wirklich noch die zusatzdinger brauche dann schalte ich die halt dazu, aber das kommt nicht oft vor!!!


    bis jetzt hat sich weder der tüv noch die rennleitung beschwert, warum den auch, die sind ja aus, selbst wenn ich das normale fernlicht anmache bleiben die zusatzfernlicht mit je 100watt bei mir aus, bei der original schaltung gehen die zusatzfernlichter mit dem normalen an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!