16.Juli Omegatreffen Dresden

  • #1

    Hallo, wie es vielleicht die meisten schon mitbekommen haben, wollen wir am 16.Juli noch spontan ein Omega treffen einberufen. Es wäre ein Samstag so gegen 18.00Uhr. Stattfinden soll es in der Pieschener Allee 01067 Dresden. Gegenüber der alten Eishalle(wenn noch vorhanden ;) ).


    Wer lust auf ein Grillerchen hat, sollte sich was zum bruzzeln und nenn Grill mitbringen, Getränke natürlich auch. Ich würde euch bitten, jetzt hierzu einen beitrag zu schreiben, wer Interresse daran hat und kommen würde. Damit man(n) ungefähr nenn Plan hat. So, wer noch was wissen will, einfach melden. Wer es nicht finden sollte bitte rechtzeitig nochmal durch mailen...


    Bis dahin erstmal :D

  • #5

    Fahr am 15 Juli nach Kroatien :(


    kann also leider nicht kommen... wäre aber gerne mal rum gekommen :pinch:


    hätte mich ja mit "Manus Irmscher Mv6" zusammen tun können.
    Wohnt ja gleich um die Ecke wie ich grad gesehen hab :D

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #6

    Das is schade Megawahn.


    Aber wird ja so langsam. sind ja no zwei Wochen zeit. meine Leute aus heidenau wollen auch wieder kommen. Möcht en schönes Bild von de Omis machen, also Mal kräftig denn Putzlappen schwingen :P . damit wir bissl prahlen können hier im Forum ;)

  • #7

    Ja das ist schade das Megawahn nicht kommen kann ist der einzigste Omegafreak aus meiner gegend den ich hier so sehe aber es gibt bestimmt die möglichkeit um sich mal zu treffen zb mal in CB bei Burger King oder so,vielleicht kriegen wir ja auch mal ein Treffen bei uns zu stande. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!