Welche Federn für meine Omi

  • #1

    Hallo Leute,
    bin auf der Suche nach gescheiten Federn für meinen Omega. Sie sollten schon gut tief sein. Bin nun auf Federn der Marke fk gestoßen. Kosten um die 70 Euro. Taugen die denn was? Und wie tief sind die? Sollen 35 - 40 mm sein nur leider kann ich mir das nicht vorstellen wie tief das nun wirklich ist. Wäre echt gut wenn jemand beispiel bilder mit der gennanten tiefe hat. Zur Info: fahre eine Facelift Kombi 4 zyl. Achja und falls jemand federn zu verkaufen hat der kann sich gerne bei mir melden.


    Danke schonmal und liebe grüße ^^

  • #3

    zu fk ,lass die finger dfavon, das schlechteste vom schlechtensten das es gibt, ist so kirmestuning, das ding kommt tief aber fahrkomfort gleich wie ohne federn,


    wenn du was günstiges suchst schau mal unter lowtech oder ap, wobei ich dir zu ap raten würde, für diese preisklasse ca 150 euro top!
    klar eibach und h&r sind besser aber auch noch mal nen 100 teurer,


    du musst aber die 6zyl fahren, da du einen diesel hast, die dieselmotoren sind schwerer, also wirste die 6zyl federn nehmen müssen, ist auch beim a modell so, da steht dann 4zyl außer diesel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!