Meilentacho

  • #1

    Passt der Tacho beim X25XE Modelljahr 1996?


    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • #3

    Hallo
    Der ganze Tacho paßt nicht aber die Meilenscheibe vom Facelift...
    Du mußt nur zwei Kontakte vom Tachostecker tauschen da die Motorkontrollleuchte und die Handbremsleuchte beim Facer vertauscht sind...
    Hab ich auch letzte Woche hinter mir....
    ABER..... Die Meilenscheibe ist sowas von ungenau da die Skalierung komplett anders ist...
    Ich hab bei 100 km/h fast 20 km/h zuviel aufm Tacho stehen...
    Gruß
    Sascha

  • #5

    Ok, aber es gibt doch auch Meilentachos für den Vorfacer...wieso hast du dir nicht so eine besorgt?



    EDIT: der dürfte doch passen, oder? Ist zwar der eines Rechtslenkers, aber die Scheibe und der Tacho ansich sehen doch identisch aus. Also faktisch muss nur die Abdeckung getauscht werden? HELP! http://cgi.ebay.co.uk/VAUXHALL…ts_SM&hash=item3f0ab6a37b

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

    Einmal editiert, zuletzt von Elite ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!