Leute für omega club Raum Friesland gesucht

  • #2

    kannst ja mal in der Karte schauen ob jemand aus Deiner Ecke hier dabei ist! (Seite ganz oben letzter Button) :)


    Lg Anja

    Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht
    hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts

    mehr einfällt.

    ^^

  • #3

    Ich bin der Meinung das man sich erstmal so trifft und sich beschnuppert.Am besten Samstags.Willst du den einen reinen Omega club oder auch mit Leuten treffen die ein anderes Modell von Opel fahren?

    Im Alter bereuen wir nicht die Fehler die wir begangen haben,sondern die Chancen die wir verpasst haben.

  • #7

    Ich würd mal sagen,wenn es diesen Winter net klappt dann nächstes Jahr auf ein Treffen zusammen kommen auf ein lecker Bierchen.Das erste Treffen was ich nächstes Jahr anfahre ist Bohnhorst.

    Im Alter bereuen wir nicht die Fehler die wir begangen haben,sondern die Chancen die wir verpasst haben.

  • #9

    Ebend.Vielleicht schließen sich noch ein paar mehr an,so das es eine recht lustige Runde wird.Aber wie gesagt,vielleicht kann man sich schon vorher irgendwo treffen am WE.

    Im Alter bereuen wir nicht die Fehler die wir begangen haben,sondern die Chancen die wir verpasst haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!