18" und Tieferlegen ohne bördeln?

  • #11

    sieht doch nach viel platz aus, die ich draufmachen will sind ja hinten nur 8,5 Zoll , sollten ja dann auch Ca. 3 cm weiter reinstehen, mit 30mm platten landet man ja dann ungefähr da wo deine 20er sind, denk ich mir zumindest, wenn das nicht so einfach zusammenhängt korrigiert mich bitte :)

  • #12

    1,5 Zoll sind 3,81 cm. Diese Angabe ist aber in beide Richtungen zu rechnen, sprich nach außen hin sind es dann ca. 1,9 cm Unterschied und nicht 3 cm. Jetzt kommt halt noch deine Felgen-ET ins Spiel.


    Aber Platz ist da erstaunlich viel!

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • #14

    Jo, bei meinem g cc musste ich bei 7,5.x17 et 35 mit 20er platten und 205er Reifen schon kanten umlegen, dafür standen die Klamotten aber perfekt im radhaus!


    Naja, aber denke ich werd morgen mal zum Tüv mit meinen gutachten fahren, physisch Krieg ich das schon hin, mach mir auch vorne mehr gedanken...

  • #18

    Achso du meinst vorn. Da ist es nur eine 8,5" Felge. ET ist glaube ich 38 oder 35. Aber zum Dämpfer ist auch noch eine Fingerbreite Platz.

    94er Calibra Turbo 4x4 PH4+, 01er Omega B Facelife Limo Sport 3.2 V6 LPG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!