elektrisch verstellbare Sitze ausbauen, aber wie?

  • #1

    Moin Leute,


    hab meinen Omega B 3.0 fast komplett auseinander, nur die vorderen elektrisch verstellbaren Ledersitze bekomme ich nicht raus. Ich habe die beiden vorderen Schrauben raus und komme an die Hinteren nicht ran weil ich die Sitze ohne Strom nicht nach vorne gefahren bekomme.


    Gibt es da ne andere Möglichkeit die zu bewegen?


    Bis dann erstmal.


    Jens

    67er Kadett B Kiemencoupe MV6 Bi-Turbo - anschnallen war früher

  • #2

    hallo
    da gibts eigentlich so eine kleine art Kurbel, ist wie ein kleines 4 Kant. Kannst du von vorn reinstecken und drehen. Sonst kannst du auch im Handbuch mal nachschlagen da ist es auch beschrieben.


    Kannst du nicht einfach die batterie wieder anklemmen und verscheiben?


    mfg micha

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

    Einmal editiert, zuletzt von Omega oldi ()

  • #3

    Hi Micha,


    jetzt haben schon 47 Leute hier drauf geschaut, und keiner kann mir sagen wie ich diese scheiß Sitze heraus bekomme? Kann doch nicht sein.
    Ich brauche den Getriebetunnel ?(


    Einfach auf Plus Minus gehen an den Sitzkabeln geht nicht. Macht kein Mux. Eine Kurbel mit Vierkant gibt es da nicht.
    Ich werde mal im Buch nachschauen. Wäre totzdem für jede Hilfe dankbar.........


    Mit freundlichen Grüßen


    Jens

    67er Kadett B Kiemencoupe MV6 Bi-Turbo - anschnallen war früher

    3 Mal editiert, zuletzt von Lowrider02 () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • #4

    kannste nicht einfach ne batt anklemmen ? blöde frage aber hast leider nicht gesagt warum es nicht geht


    wenn du den getriebetunnel raus machen willst warum flext du nicht die zwei hinteren schrauben ab,oder habe ich da was falsch verstanden

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #5

    Moin,


    ich habe den Kabelbaum auch schon sehr dezimiert, da es ein Unfaller ist. Der Motor ist raus, und dabei sind auch die einen oder anderen Kabel mit rausgeflogen. Also Batterei wieder anklemmen wird wohl nichts.


    Schrauben abflexen? Kommt man da so ohne weiters ran? Hab ich noch gar nicht überlegt. Meinst Du unter dem Sitz oder von unter dem Auto? Unter dem Sitz ist meine ich zu wenig Platz.


    Hab noch nen Haufen Teile. Hab nur keine Ahnung wie ich die Hier einstelle. War schon in der Rubrik Teilemarkt, aber nichts gefunden

    67er Kadett B Kiemencoupe MV6 Bi-Turbo - anschnallen war früher

  • #6


    Heul doch. :P
    Von den 47 Leuten haben sicher nicht alle elektrische Sitze. (Ich auch nicht). Von den paar, die elektrische Sitze haben, werden die wenigsten diese ausgebaut haben. Von den noch verbleibenden, war wohl keiner dabei, der erst seine Elektrik und dann die Sitze ausgebaut hat. Omega oldi hat dir immerhin den Tip mit dem Vierkant gegeben.


    Zum Teilemarkt: Da deine Anmeldung ja nicht sooo lange her ist, kannst du dich vielleicht noch erinnern, was du akzeptiert hast:



    Musst dich also noch ein wenig gedulden. ;)

    E10-Nein danke! Mein Auto ist kein Alkoholiker!

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzzy ()

  • #7

    Moin Gasgeber,


    hastdu wohl in den verkehrten Hals bekommen. Das sollte keine Beschwerde meinerseits werden, sondern lediglich meiner Verwunderung nachdruck verleihen, daß es so komplziert ist die Dinger auszubauen.


    Tja dann wrdet Ihr euch wohl noch ein bißchen gedulden müssen bis Ihr die vielen geilen Sachen im Teilemarkt findet :thumbup:

    67er Kadett B Kiemencoupe MV6 Bi-Turbo - anschnallen war früher

  • #9

    Hi Micha,


    wollte mich nochmal bedanken für den Tipp mit derKurbel. Hab gerade einen Werkstatthandbuchauszug bekommen, da steht das nochmal beschrieben.
    Wer es nicht weiss sucht sich tot.


    Also vielen Dank


    Jens

    67er Kadett B Kiemencoupe MV6 Bi-Turbo - anschnallen war früher

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!