Gibts keine Radnaben hinten mehr????

  • #1

    Hallo zusammen...


    Ich wollte an meiner Omme hinten die Radnarbe ersetzen, da bei mir min. 1 Befestigungsbohrung hinüber ist. Nun musste ich leider feststellen, dass es nirgendwo welche zu kaufen gibt. Die beim bunten Aktionshaus sind nur welche für den Caravan...Motor passt zwar, aber eben nicht für die Limo.
    Und im restlichen Internet sind nur noch Radnarben für Vorn zu finden. Wie kann das sein?


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #3

    Hallo...


    Anfragen bei 5 verschiedenen Opel-Autohäuser im Raum Erfurt-Weimar ergab folgendes: NICHT MEHR LIEFERBAR... ?(
    Ja gibt´s denn sowas???


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #7

    Hallo zusammen...


    Normalerweise müssen die Radnaben doch aber von der Lomo die gleichen sein, wie die vom Caravan. Oder gibts da Unterschiede?


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • #8

    ja sollten alle gleich sein!


    wenn die wirklich nicht meh rlieferbar sind kriegen wir ja früher oder späte rein problem!
    wie sieht es aus mit der nabe vo, vectra/calibra turbo?? bzw omega a? könnten die nict auch passen??


    bin gerade dabei tante google zu befragen aber hab noch keine auskunft


    die radlager sind schon mal die gleichen... dann solten doch die naben auch gelich sein... ich suche weiter ^^

  • #9

    Hallo zusammen...


    So, mal ein Update zu meinem Problem: hab mir einen gebrauchten Achsschenkel im bunten Autionshaus geholt, werde bei uns in der Werkstatt für 50 Euro gleich ein neues Radlager pressen lassen und werde dies nächstes WE dann mit einem neuen Satz Bremsen montieren...damit sollte mein Problem eigentlich behoben sein... :D


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!