kw federn auf omega caravan

  • #1

    habe inj meinem caravan die kw federn verbaut. die sollen 30mm tieferlegung haben. jetzt habe ich aber nicht mal mehr 8 cm bodenfreiheit am auspuff.


    ist das normal? haben sich die federn gesetzt, oder hat da bei den federn einer nachgeholfen?


    hat jemand die gleichen federn verbaut und kann mal messen? wie hoch ist er orginal?(radnabe zu kotflügel oder halt auspuff boden)

  • #2

    das sich federn bissle mehr setzen wie angegeben ist normal, aber das ist übertrieben, das entspricht ja 60 bis 75mm tiefer, ich kann ich nur eins denken, hast du viellecht limo federn in deinem caravan, weil die federn von der limo sind nicht so stark wie die vom caravan, wenn man diese beiden vertauscht, also limo federn im caravan kommt er so extrem tief wie deiner, und wenn man federn vom caravan in der limo verbaut kommt er hinten höher wie original meistens, schau mal bitte nach ob dir nicht falsche federn gesendet wurden

  • #4

    ne leider habe ich die nicht, aber schau mal bei kw unter deren homepage nach oder ruf da mal kurz an, die sind freundlich und helfen immer gerne weiter.
    ich schau auch mal auf deren seite und schau mal ob da die nummern drinnstehen und poste sie dann hier wenn ich sie finde

  • #7

    also federn sind nummernmäßig die richtigen. gutachten habe ich jetzt auch dafür. allerdings ist er an der vorderachse ca. 3,5cm zu tief für die federn. werde mir die gleichen für vorne neu besorgen. dsann sollte das problem behoben sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!