FK Fahrwerk (Stress mit FK)

  • #22

    Also der Ommi ist schon laut Papieren auch irgendwie eine Sonderausstattung, hat ja schon alles elektrisch und so! Mein Kumpel meinte auch beim Kauf, aleter ist der schon tiefer oder so? Der Radsturz ist doch nicht normal! Ist auch KFZ-Heini xD. Naja, ich werde noch etwas mit FK streiten, schon aus FUN! Habe gemerkt sie verrennen sich im mom etwas und Ausreden fallen den auch nicht mehr so recht ein! Haben mir heute ein neues GUTACHTEN geschiockt mit der Aussage sei ein anderes und vielleicht kann ich mein Fahrwerk damit eintragen! Tja sieht man mal wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil! War lustiger Weise dann genau das GUTACHTEN, was ich auch schon habe :D :D :D :D :D


    Tja und das KW Version 1 denke ich wird es werden und wenn ich das ein Jahr abbezahle! Besser so als wenn ich mir meinen Ommi versaue!!!!!!!!!!



    Danke für die Hilfe Jungs und sobald ich es habe und auch eingebaut habe schrei ich mal in die Runde und mach nen PIC :ok:


    Immer wieder schön hier Hilfe zu bekommen ihr VErrückten 8| :thumbup: 8|

  • #24

    nur zur info,da es ein online kauf gewesen ist hast du ein rückgaberecht von 14 tagen ohne angabe von gründen.


    nächste info hast du die alten federn noch? wenn ja was steht auf den federn drauf? es gab den omega auch serie mit einer tieferlegung von ca 30mm,wenn diese federn verbaut waren ist es klar das du keinen unterschied siehst


    ist das fahrwerk für einen v6?


    wie hast du gemessen? du muss von nabenmitte felge zur kotflügelkante messen nicht vom boden


    ausserdem 30mm siehst du bei einem omega nicht wirklich gut,messe bei einem anderen omega selbe motor also v6 oder 16v von felgenmitte/nabe bis kotflügel und vergleiche es

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #25

    Punkt eins, vorn war alles im Arsch, deswegen der fixe Neukauf! Punkt zwei, alles schon im Schrott. Punkt drei, habe kein v6 und auch keinen 16v sondern den 4zylinder 116 PS das mit unter der Kleinste den es wohl gibt! Gemessen habe ich so wie bei jedem meiner Autos, Radoberkante mit Koddiunterkante! Und wenn ich da messe und drei bis vier cm abziehe ist das genau! Da ja der Fahrzeugaufbau tiefer kommt und und die Räder in dem Fall ja ein festes Elemt sind! So habe ich es bei meinem Audi coupe, Honda Civic, Opel Corsa,Hyundai Lantra und Honda Prelude schon gemacht! Was hier aber der ein oder andere nicht versteht ist das!!!! Das es nicht wirklich um das sichtbare geht, wo bei ich beim nachmessen auch jetzt nur eine knappe Tieferlegung von 2 cm messer! sondern darum, dass das GUTACHTEN mit einer nur ca. 25mm Tieferlegung ausgeschrieben ist und ich aber eine 35-40mm Tieferlegung bestellt habe. Deswegen gehe ich FK auf den Sack damit die mal einen Denkzettel bekommen und auch merken das es Leute gibt die sich nicht so verarschen lassen! :P Habe mich jetzt e entschieden das kw viso 2 zu kaufen! Da es ja doch gute Vorteile hat und ich das Auto sommer wie Winter fahren will und auch noch ein BodyKit verbauen will! ;)

  • #26

    Mensch MCDiddl, reg dich doch nicht auf. Zu nem kleinen Teil bist du vermutlich auch selbst schuld. Auf den Federn stehen Nummern oder eine andere Art Kennzeichnung.
    Diese sollte schonmal mit dem Gutachten übereinstimmen. Wenn du das bei Lieferung nicht kontrolliert hast, ist das schonmal schlecht, sofern die Widerrufsfrist (auch durch den Einbau) abgelaufen ist.
    Zum Messen der Tieferlegung hat es sich eigentlich so eingebürgert, daß von der Achsmitte senkrecht nach oben zur (originalen) Kotflügelkante gemessen wird. Dies hat den Vorteil, daß jeder besser vergleichen kann, ohne daß z.B andere Rad/Reifen-Kombinationen eine Rolle spielen. Dies ist vor allem für die Leute interessant, die irgendwann mal dank der Suchfunktion auf solche Threads stossen. Rein für dich ist der Vergleich so schon o.k.

    E10-Nein danke! Mein Auto ist kein Alkoholiker!

    Einmal editiert, zuletzt von Fuzzy ()

  • #28

    Ja Fuzzy denke hast auch Recht!!! Naja, aber habe so etwas vorhher noch nie erlebt e! Dann auch diese Unfreundlichkeit, das ist es eben was mich auffregt!


    de.pico nun zu dir! Finde es schade das bei dir der Neid oder das Unverständniss so doll durch kommt! Wer hat je gesagt das er bei 116PS bleibt und woher willst du wissen welches Bodykit verbaut wird, welche Farbe und wie er dann mit Felgen ect. pp aussieht! Tut mir leid wenn du keine Vorstellungen oder andere hast oder auch keine Ideen oder kein Geld dafür! Ich habe mir den Ommi mit einer Absicht geholt und die werde ich umsetzten! Jeder AutoFreak macht das aus seinem Auto was er gern möchte und was dann darüber geredet wird ist dann die Sache des Anderen!
    tiefer?klar! härter?etwas! und Fahrwerk auf pump? was immer die meinst! Bodykit? auf jeden ganz schickes^^ mehr PS? immer!!! :ok:


    ach und zum Ende, ich glaube eher du bist eher der Worteknaller und Nullplaner^^ :respekt:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!