Phillips CCR 600 Code fehlt

  • #1

    Hallo liebes Forum,


    ich habe heute mein JVC ausgebaut (da das nun in meinen D-Kadett kommt) und wollte wieder mein originales Radio einbauen.


    Leider habe ich vom Vorbesitzer den Radiopass nicht mitbekommen.
    Habe die SuFu benutzt, aber leider nix gefunden.


    Die Beschreibungen auf dem Gerät sind folgende:
    CCR 600
    No.: 09114584
    Type: W8S
    GM: 0600W1093224


    Wäre jemand so gütig und hat vielleicht den CODE für mich?
    Will keine 30€ beim FOH löhnen, da könnt ich mir auch ein "neues" in der bucht schiesen.


    Danke und MfG

  • #3

    so, der vorbesitzer war ein opel-mechaniker. er hat das auto bis anfang letztes jahr gefahren.
    dann hat er den wagen an einen gebrauchtwagen-händler abgegeben, bei dem ich im april letzten jahres das fahrzeug erworben habe.
    laut der aussage des opel-mechanikers habe er den radiopass mit dazugegeben.
    jedoch hat mir der gebrauchtwagen händler diesen nicht ausgehändigt.
    das opelhaus selbst hat leider nichts im system.


    sonst jemand noch ne idee???

  • #4

    Mahlzeit


    Hast du das Radio schon mal eingebaut? Wenn du es aus deiner Omme ausgebaut hast , dann funktioniert das jederzeit wieder wenn du es einbaust.Ohne Code.


    Nur in nem andern Opel müsstest du den Code eingeben.

  • #6

    also es war dort eingebaut und lief auch wunderbar als ich das auto gekauft hab.
    habe nur später das radio gegen ein JVC getauscht und nun solls wieder rein bzw. ist es schon.
    und es verlangt den code.

  • #7


    Hallo!


    Das funzt nur bei den NCDC in den Facelift, die anderen Radios brauchen unabhänging vom Fahrzeug den Code. @TE so schwer ist es nicht , entweder die 30€ beim FOH abdrücken oder das Radio in die Tonne treten ;), das sind die beiden Möglichkeiten die Du hast.



    mfg
    FalkeFoen

  • #8

    Also meins liegt in der Garage und jedes mal wenn ich es einbaue funtzt es sofort und will keinen code komischerweise


    *edit*sehe grad ich hab das VDO CDR 500 evtl gibts da unterschiede !?

  • #9

    Ist zwar schon bissl älter :D Egal...also, man kann bei den meisten Opelradios den Code deaktivieren! Wie das geht, steht in der Anleitung vom Radio...habs grad nicht im Kopf...


    Dann kann man es immer wieder einbauen ohne den Code einzugeben ;) Ist der Code im Radio aktiv, will er den auch haben^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!