Tachoeinheit aus TFT

  • #1

    Hallo zusammen...


    Aus meiner Calibra-Zeit hab ich noch ein Projekt rumliegen, welches ich nun für den Omega gern weiter führen würde. Und zwar möchte ich versuchen, die Tachoeinheit durch TFT-Monitore zu ersetzen. Zum Beispiel wie der neue Jaguar...
    Hatte schon mal mit einem Bildbearbeitungsprogramm anhand einem Calibra-Tacho versucht darzustellen, wie ich mir das ganze vorgestellt habe. Das Projekt ist mittlerweile soweit, dass das Anzeigen von Warnleuchten realisiert werden konnte.
    Jetzt suche ich noch Leute, die gern mit dran arbeiten würden, die Vorschläge zur Umsetzung haben und die noch reichlich Kenntnisse vom Programmieren haben.
    Zur Zeit sind wir 2 Mann (ich + Computeringenieur) die daran arbeiten, jedoch ist dass ziemlich zeitaufwändig und wir könnten jede Hilfe gebrauchen...


    Hier mal meine Vorstellungen in Bildform:




    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!