explosionszeichnung federbein vorne

  • #2

    Für alle anderen:


    Edit by Snake4050 Link erst mal tabu bis zur klärung
    mfG Stefan

  • #3

    Weiß wer weoher die Zeichnung kommt ??? Ist da en Opel Copyright drauf ?? Biszur klärung ist der Link erst mal tabu!

  • #6

    Meinst du wirklich Catera, das Moderator-Urgestein,verletzt die Urheberrechte???


    Und nur weil mein Link zu dem Bild hier ausm Thread raus ist, ist das Bild trotzdem noch da.



    Naja, war n Versuch aber das wird hier wohl nix mehr.......

  • #8

    Mir persönlich ist Sch...egal ob der Link wieder auftaucht, ich kenn auch so jede Schraube am Omega.


    Aber vieleicht könnten einige User oder auch Mods noch ein wenig Omega Nachhilfe bekommen.

  • #9

    @xx179


    net uffrege! Ich habe Catera angeschrieben und warte nur auf sein Feedback!Der Beitrag mit dem Bild ist schon ein wenig älter!Und wir werden derzeit wieder ein klein wenig von der Opel AG unter die Lupe genommen!


    Es hat nichts mit dir zu tun oder schickane oder sonstwas!Sobald ich mehr über das bild weiß wird der Thread wieder seine Urgestallt annehmen.


    evtl. weiß Catera gar nicht mehr das dieses Bild hier noch aktiv ist !?


    Ihr fühlt euch immer gleich angeriffen ,wenn die Mods ihren Job machen! Machen sie ihren Job net ists das gleiche :D


    So den schönen Sonntag noch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!