Zündschlüssel nachmachen lassen

  • #11

    Bist du sicher das der Schlüssel beim Omega A programmiert werden muss, geschweige denn hat der überhaupt einen Transponder? Also meiner hat absolut keine Wegfahrsperre aber ich lass mich da gerne belehren ?(

  • #14

    also jetzt bin ich baff habe auch nen omega a mit bj 93 und habe einen nachgemachten schlüssel und funzt ohne probleme
    hat da mal jemand nen neueres schloss eingebaut oder habe ich da was verpennt

  • #16

    Stimmt du hast jan A Ome , Na da macht dir jeder Schlüsseldreher die Schlüssel musst nur Perso und Fahrzeugschein mitbringen.

  • #17

    egal ob es ein omi a von 88 oder 94 ist, diese hatten keinen transponder im schlüssel und diese müssen nicht angelernt werden! wer sowas sagt hat entweder kein plan oder will nur geld machen! einfach mal zum schlüsseldienst gehen und dort nachmachen lassen, kostet ca 20 bis 30 euronen maximal, fahre meinen omega a auch mit nem nachgemachten schlüssel da der originale schon ziemlich abgenutzt ist!!!


    fahrzeugschein und perso reichen aus um den schlüssel für ein fahrzeug beim schlüsseldienst nachmachen zu lassen

  • #18

    Hallo Leute,


    ich bin Frischling hier und wende mich an euch, weil ich eine Sorge haben ;( . Mein Autoschlüssel hat es nögtig, ausgetauscht zu werden. Ich habe mich schon hier nach den guten Tipps umgeschaut. Ich habe beschloßen, einen ganz normalen Schlüssel in einem Schlüsseldienst nachmachen zu lassen. Ich habe aus finanziellen Gründen auf den oryginalen Schlüssel verzichtet. Ich bin seit einigen Wochen in Oberhausen und da möchte ich es erledigen. MV6chen hat hier einen Schlüsseldienst empfohlen, aber ich kann es nicht online ausfindig machen. Ich bin auf einen in der Steinbrinkstraße 117 gestoßen. Falls jemand schon was dem Schlüsseldienst in Auftrag gegeben hat, bitte um die Beurteilung. Es ist mir wichtig.


    Vielen lieben Dank
    Irene75

  • #20

    Falsch!!!
    Ich hab nen B Omega mit Wegfahrsperre. Schlüsseldienst hat nen Schlüssel nachgemacht. Der hat ein Gerät, wo er den Transpondercode auslesen und auf den neuen Schlüssel übertragen kann.
    Hat 45 Eu gekostet und klappt ohne Probleme...

    original Tempomat nachgerüstet (ohne Vorverkabelung)
    Dachablage vom Vectra B nachgerüstet
    Mittelarmlehne modifiziert und so viel bequemer, inkl. Getränkehalter
    US-Blinker mit Doppelfadenbirne und modifizierter Fassung
    mal sehen, was noch so kommt, weil original hat jeder...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!