Zündschlüssel nachmachen lassen

  • #22

    Achdujee ist das bei Opel kompliziert...
    Beim Ford kann jemand der sich auskennt einen Schlüssel anhand eines Fotos nachmachen.
    Selbst das anlernen an die WFS kann man selbst machen, sofern man zwei Schlüssel hat.


    Wo sitzt beim Omega Schlüssel eigentlich der Transponder? Wahrscheinlich doch im hinteren Teil.
    Da bräuchte man doch dann eigentlich nur den vorderen Teil mit dem Schlüsselbart neu zu machen.

    .:Hubraum und Leistung sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum und Leistung:.

  • #24

    Bei mir sind die in allen 3 Schlüsseln nur gesteckt und nicht verklebt. ( 99 ) könnte man problemlos raus nehmen und in anderen Gehäusen verstecken.


    Mir ist so ein olles Teil mal bei Batteriewechsel raus gefallen. Als danach die Karre nicht starten wollte wusste ich was das für ein kleines schwarzes Teil war was mir da runter gefallen ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!