Hat sich schon jemand mit dem thema Z20let im omega b beschäftigt??

  • #11

    *gefälltmirbuttondrück* sehrschön, danke für die info war nirgendwo ersichtlich das es mit der elektrik funzen sollte!!


    werde mich weiter mit dem thema auseinander setzen vllt kommt bald nochn dritter omega ;) wer weis ....

  • #12

    Hallo Leute,


    Ich glaub da kann ich helfen,bis jetzt war der Händler bei den Corsa Fahrer sehr bekannt mit 2.0 T Umbausätzen,doch er hat gerade den Omega-B in Sortiment aufgenommen.


    Von Rennbremsanlage bis Z20LET Motorhalter (mathijssentechnics.nl)



    Hoffe ich konnte helfen :)

  • #13

    Bei den Käsefressern würde ich das lieber nich kaufen. Da gabs doch früher schon Motorhalter mit denen der Motor schief im Motorraum saß und die Antriebswellen reihenweise abgerissen sind.


    Für C20LET oder Z20LET Motorhalter kann man plug&play vom C20NE (Omega A) oder X20XEV (Omega B) verwenden. Die entsprechenden Getriebe passen auch. Somit muß nichts an Kardanwelle oder Aufhängung geändert werden.


    Man muß nur sehen wie man die Verrohrung vom Turbolader an den Motorhaltern vorbei bekommt da die ja bei den Quereinbauten seitlich am Motor sind.

    Wir essen kein Brot, bei uns jibt et Stulle!


    Omega A 3,0 24V Turbo
    Vectra C 1,9 CDTI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!