CCRT 2008 Radio ausbauen.. Hilfe..Ich zweifel an mir selber

  • #1

    Moin Gemeinde...


    Ich wollt heute mein CCRT 2008 ausbaune und ersetzen gegen eins mit DVD usw.


    Jetzt verzweifel ich und zweifel an mir selber...


    Ich bekomm das ver.... radio net raus ?( ?( ?(


    4 Imbus raus und sollte doch dann gehen oder ? Hab sogar für sagenhafte 10 euro dieses werkzeug geholt ....


    Kann man da was kaputt machen sodas das radio da net mehr rauskommt ?


    MFG
    Martin

  • #4

    Wenn du dir die DoppelDin Bügel geholt hat, achte drauf, das die wirklich weit genug eingesteckt sind.
    Erst stoßen sie auf einen widerstand, da mußt du mit leichten druck durch (ca. 1 cm tiefer), erst dann sind die Halteklammern weg gedrückt.


    Man kann es mit etwas geduld auch wie schon geschrieben mit Kugelschreiberminen, Imbusschlüsseln, Schaschlikspiessen etc machen ^^


    Als ich mein 2008 rausgenommen habe, habe ich in den leeren Wechslerschacht gegriffen und dort auch SANFT gezogen.
    Beim Rausnehmen ziehst du ja auch automatisch die Stecker am Radio ab, und die brauchen etwas "Zug".


    Sollte dir wie bei mir der Antennenstecker runterfallen, kein Problem, dann darfst du freundlicherweise den Einbaurahmen auch noch rausnehmen...


    Denk dran, du brauchst den RadioCode danach ! (meiner Stand freundlicherweise mit Edding auf dem Radio, leider erst gesehen nachdem ich beim FOH war und die Codes besorgt hatte)

  • #5

    so


    nachdem ich meim Kumpel nun auch mit Rangezogen hab (der ist zumindest KFZ Mechaniker mit ner 1 im Abschluss ^^ und mittlerweile Meister) und der das auch nicht hinbekommen hat steht wohl nur noch der grosse ausbau an oder ? Dann kann ich wenigstens meine 2 chinch kabel gleich mit anständig verlegen :D


    Kann ich die Holzverkleidung einfach abnehmen ? Also ist die geklipst ?


    MFG
    Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!