Adressen für Ersatzteile

  • #1

    Hallo, da ich bei der suche nur auf alte Threads gestoßen bin (sehr Alt), dache ich mal das ich das Thema wieder neu Aufleben lasse.
    Wollte mal wissen wo man denn so günstig im Netz Ersatzteile kaufen kann.
    Da ich jetzt nach langer suche endlich mal ein Preisreduziertes Produkt gefunden habe. vielleicht entfällt dadurch ja auch für andere mal die lästige lange suche. Hat ja nicht jeder nen Guten/Günstigen Dealer an der Hand.


    Also ich habe mir jetzt für meinen 3.2er den ZR Satz 167,94€ von Contitech bestellt + WaPu 55,67€ (Marke weiß ich nicht mehr) + Keil Rippen Riemen 22,40€ = 251,51€


    bei allen anderen - ob im Netz oder Händler im/um Ort - da lag alleine schon der ZR Satz bei 350.-


    Daher finde ich das man das Thema mal wieder aufleben lassen sollte !!! Dann bleiben den einem oder anderen auch mal was über um hier im Shop Aufkleber und Co zu bestellen ... :ok:

  • #3

    Hab jetzt sogar in der Hektik vergessen wo ich die Teile gefunden habe :O


    Also ich habe sie jetzt bei
    http://www.ersatzteile-info.de bestellt. Das ganze Telefonisch da ich auch arbeiten musste und es Eile hatte,
    aber sehr nett und gut geholfen, jetzt warte ich nur noch auf das Ergebnis. Wenn der Versand und die Ware "1a" sind
    dann echt Super!



    :ok:

  • #7

    Wie schon oben geschrieben, ist Bandel super schnell und günstig, aber auch gut.
    Bremsen alles komplett neu mit Verschleißanzeigen und Handbremse+ Radlager für 150,- inkl. Versand und die Quallität ist auch TOP.


    Oder gebrauchte Teile bei mir! ;)

  • #8

    Was ist denn von den ZR-Kits bei Bandel zu halten, taugen die was, hat da jemand Langzeiterfahrung damit?
    Sind ja recht preiswert und mein Vectra ist wieder fällig.





    Mfg greybeard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!