Dezentes oder aufälliges Tuning..... Was mögt Ihr?

  • #21

    Sehe ich auch so. Dezent oder Aufdringlich... Wo ist die Grenze ? -Ich denke mal, es hat auch mit Alltagstauglichkeit oder Show-Fahrzeug zu tun. Wer ein Auto täglich nutzt, mit Familie etz., der wird selten extreme Fahrwerks oder Reifen Kombis haben. Jemand, der als2./Schönwetter wagen die Ome nutzt, kann ruhig etwas "Krasser" werden.


    Mir Reichen Schöne Alus, bissel Auspuff und Fahrwerk. Innen Ori. -aber Sauber ! :ok:


    Zum Glück kann da jeder nach Seinem Ermessen Arbeiten !


    So long, schönes Schrauben.

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #22

    Das wichtigste ist doch beim Tuning das es einem selbst gefällt.
    Nur dann ist man damit zufrieden.
    Das 2 wichtigste ist,das Tuning,wenn richtig umgesetzt, ein komplettes Bild ergeben soll.


    Also entweder OEM-Style oder die krasse Variante. Irgendetwas dazwischen zu auf die Beine zu stellen
    ist schwierig.


    Meine Devise lautet wenn etwas ans Auto muss dann muss es hochwertig sein.


    Alex

  • #23

    Qualität steht wohl außer Frage, da glaube ich auch, dass jeder darauf bedacht ist, etwas gutes zu Verbauen.


    Den Mittelweg finden... Nun, dass kann schwer sein, Richtig. Aber ich denke auch, dass jeder Seinen Weg findet, daher sind die Fahrzeuge ja zum Glück auch alle anders.

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #25

    auf das fahrwerk und die felgen kommt es an !


    ich mag schonmal überhaupt nicht diese 20zoll und mehr bling bling felgen wie es in letzter zeit ja so aus den staaten hier rüber schwappt ! habe jetzt für meinen omega 8,5 und 10x17 welsch . 18 geht auch noch , größer aber nicht ...


    ein kumpel von mir fährt nen astra f c20xe , der ist sowas von tief und hat vorn glaube 9 und hinten dann 10x14 bcw steffan drauf , der astra ist sonst original im gsi kleid . bis auf das die radläufe natürlich dementsprechend gemacht sind ! dann ne schöne lederausstattung und nen käfig drin ! hammer astra ! :rolleyes:


    diese ganzen biertresen auf den heckklappen wie bei 2fast 2furios ... :cursing: bah :cursing: ... unser calibra hat noch nicht mal den originalen kleinen auf der heckklappe ! die abrisskante wie es der 2000er a vectra hatte finde ich sehr gelungen ! :)

  • #26

    Da meine Stossstange unterhalb des Nebelscheinwerfers einen Riss hat, werde ich mir Früher oder Später die Frontlippe von JMS zulegen.
    Des Weiteren hoffe ich einen günsigen Satz 235/45 17 zu finden, damit meine Intra 75071 wieder draufkommen. Dann noch ne kleine Spurverbreiterung und mit gaaaaaaanz viel Glück nen Heckspoiler (Blöderweise sind die dezenten für den Caravan sauteuer)

  • #28

    also ich habe an meiner omi nen 3000 kofferaumspoiler,nen mattig kühlergrill,ein irmscher endtopf die origianlen felgen und 40/40 tiefer, das reicht vorerst, was ich noch machen will sind schwarze scheiben ab b säule wie ich es am anfang hatte, nen mattig stoßstangenansatz typ a,und schwarze irmscher rückleuchten wenn ich diese mal finde! mehr brauche ich nicht

  • #29

    Schön, bei Euch die alte Woltlab- Oberfläche wiederzufinden, mit der unser "diskussionsforum-online" immer wieder abgestürzt ist und auch nicht gegen fremde Eindringversuche stabil war.
    Ich fahre meinen vierten Omega- den bisher besten. Und nun ist der eigentlich nur noch Geschichte, denn die letzten sind ja wohl von 2001.
    Auf Optik habe ich nie einen Wert gelegt, eher auf die "inneren Werte"- 130 KW aus dem Sechszylinder- Diesel von BMW/ Steyr.
    Da muß ich mir keine Sorgen machen bergauf mit voller Beladung, doch die meisten @@ bilden sich ein, dies wäre ein Opaauto und versuchen, mich zu schnippeln.
    Ich habe als langjähriger Omegafahrer jetzt reichlich Erfahrungen mit der Instandhaltung, und da gab es nur zwei gute, zuverlässige Omega, den alten A mit 2l von 1990 und den Sechszylinder- Diesel.
    Die anderen beiden erfreuten nur die Werkstätten.
    Wenn ich so lese, was so im SIGNUM- Forum steht:
    Lieber Gott, auch wen ich nicht an Dich glaube, laß bitte meinen alten Kombi durch den TÜV kommen im Juni.
    Sonst würde ich wohl immer nur noch mit der Hand im Portemonnaie unterwegs sein mit einem angeblich moderneren Wagen.
    Immerhin hat der Dicke jetzt bald seinen 15.- und da kriegt er von mir auch einen neuen Klimafilter.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!