Dezentes oder aufälliges Tuning..... Was mögt Ihr?

  • #11

    Hallo Robby,


    tolle Fotos danke dafür. :thumbup:


    Hab da mal ne Frage zu den LED in der Mittelkonsole. Stört das in der Nacht nicht bzw. ist das nicht zu hell im Innenraum?


    Gruß Korni

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.


    Die andere summt die Melodie von Tetris…


    ;)

  • #12

    Korni30071971
    Nein es blendet mich nicht wärend der Fahrt. Wenn ich fahre habe ich noch zusätzlich die Leselampen an und dort sind extrem helle weiße LEDs drinn. Dadurch wird das Blau etwas reduziert. Ohne den weißen LEDs ist es wirklich an der Grenze zum Blenden. Aber ich mag es wenn mein Innenraum taghell erleuchtet ist, wenn ich in der Nacht fahre. :thumbup:


    In meiner Galerie gibts noch mehr Bilder davon und auch von meinem Wohnzimmer mit der Licht- und Laseranlage! :ok:


    Also der Omega in dem Video ist der Hammer! :respekt: :respekt: :respekt: Absolut voll laser das Ding! Sowas würde mir auch gefallen, doch dazu fehlt die Zeit und der Platz um sowas zubauen! Aber find ich echt ... mir fehlen die Worte! Ein absoluter Traum und garantiert der Magnet vor jeder Disco! Ich parke ja schon gern vor dem Eingang, aber damit würde ich noch dichter ran fahren!

  • #18

    ich bin der fann des dezenten tunings, so das man es schon sieht aber nicht das es sofort ins auge sticht! also keine theke auf den kofferaum,aber so nen kleinen spoiler finde ich ok!


    wie viele kaaren fahren bei uns rum die mit gfk vollgebombt sind und dann ne 1.6l maschine unter der haube ist!
    lieber fette leistung und nen fetten motor und dezentes tuning!ist meine meinung.

  • #19

    Tja,mir stellt sich die Frage,wo hört dezentes Tuning auf?
    Bei mir ist ja einiges gemacht,vom Fahrwerk angefangen,über die Felgen bis hin zu den Irmscher Schürzen,ist aber meiner Meinung nach noch nicht aufdringlich.
    Ich finde halt diese Überdimensionierten GFK Schürzen bischen zuviel,und wenn einer mit Unterbodenbeleuchtung ankommt,das geht ja mal gar nicht
    Gruß,Peter

  • #20

    Hallo,


    da hast du Recht Peter.

    Gutes Tuning liegt im Auge des Betrachters und ist subjektiv. Habe aber schon einige Bilder eurer Autos gesehen,


    wo einige sehr schick aussehen. :respekt:


    Gruß Korni

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.


    Die andere summt die Melodie von Tetris…


    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!