Dezentes oder aufälliges Tuning..... Was mögt Ihr?

  • #1

    Hallo,


    ich wollte mal in Erfahrung bringen welches Tuning ihr bevorzugt.


    Soll euer Wagen eher einen Tresen auf dem Kofferraum haben bzw Ofenrohre als Auspuff oder mögt ihr es lieber etwas dezenter?


    Steht ihr lieber auf einen tollen Innenraum und sagt das außen herum egal ist?


    Wie sollte eure Lackierung aussehen, mit Trible, mehrfarbig, schlicht in einem Lackton oder gar mit der Rolle.


    Beschreibt doch bitte mal eure sicht, wie bei euch ein schöner Wagen aussehen soll! Ein paar Fotos wären auch toll.


    Da jeder seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Vorstellungen von einem schönen Auto hat,


    sollte nicht bewertet oder gelästert werden :thumbup: .


    Gruß Korni

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.


    Die andere summt die Melodie von Tetris…


    ;)

  • #2

    Mein Caravan ist und bleibt unverbastelt. Ansonsten ob Theke oder dezent, klassisch oder verrückt - ist mir egal. Stimmig muß es sein; so dass alle Tuning Details auf einander abgestimmt sind.

  • #3

    Das kommt drauf an.
    Ich gehe jetzt mal von mir aus, ich bin eher einer, Fette Latschen, bissi tiefer und fertig. Der Innenraum sollte gepflegt sein - wie bei mir.
    Heckspoiler, Lippe oder ne tiefe Schürze muss nicht sein.
    Zweifarbigen Lack find ich auch nicht schlecht, kommt aber auch wieder drauf an.


    Ich denke ich müsste mir mal einen Omme hinfaken - kann ich aber nicht und so kommt alles nach und nach.
    Zur Zeit will ich nur meine Abgasanlage fertig haben und dann evtl. noch ein paar Spurplatten und Scheinwerferblenden und Scheibentönung und DVD-Player und.....


    Wenn mir was in den Sinn kommt, was mir gefallen würde, dann kommt es und mir ist es dann aber egal wie das anderen gefällt;) Dann muss es mir gefallen und evtl. noch meiner Frau.



    @Korni
    suchst du Anregungen?




    OPELlina
    Unverbastelt ist der falsche Ausdruck - Seriennah wäre passend :D

  • #5

    Hallo,


    ich selber mag es außen herum schon fast original. Schöne Felgen, etwas tiefer, finde eine gut klingende Auspuffanlage wichtig.


    Dann stehe ich Persönlich auf 6 Zylinder und auf ein freundliches schwarzes Außenkleid.


    Habe meinen Omega erst 14 Tage und fange erst an ihn aufzurüsten. Die Wünsche sind groß,


    das nötige Geld klein. Deshalb Stück für Stück.


    Hier mal ein Omega .


    Gleicher Ommi mit anderer Lackierung...... Geschmäcker sind verschieden.



    OPELlina


    Da gebe ich dir recht. Sollte schon Stimmen und nich je mehr desto besser.


    stecker84


    Anregungen sind immer gut. Mache es aber auch nach und nach mit dem Aufwerten des Ommi.


    Da gute und qualitativ hochwertige Teile auch Kosten.


    Gruß Korni

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.


    Die andere summt die Melodie von Tetris…


    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Korni30071971 ()

  • #6

    Mein Auto soll sich von der Masse aus dem Verkehr schon abheben. Ich will, dass man schon von weitem sieht dass ich jetzt komme. Deshalb habe ich auch ein auffälliges Tribalzeichen über die gesamte Seite und noch welche an den Scheiben. Ansonsten hab ich nur paar Scheinwerferblenden und ansonsten von außen nicht viel. Leider ;( ! Wenn ich könnte wie ich wöllte, dann wäre meiner extrem breit und super tief. Nur macht das bei nem Alltagsauto nicht so viel Sinn. Besonders im Winter hätte ich damit arge Probleme. In unserer Straße wird im Winter nie schoben, deshalb bilden sich mit der Zeit im Winter tiefe Spurillen ;( :thumbdown: . Wenn ich dann von der Straße in den Parkplatz will schleift manchmal schon der Unterboden (Fahrwerk ist aber Serie!!!) auf den festen Eis/Schneehügeln. Letzten Winter habe ich sogar zwei Mal so aufgesetzt, dann ich ihn mit viel Mühe wieder freihacken musste. Denn schaufeln hilft da nicht mehr.


    Na nun kennt den Grund, warum ich mir nix draußen dran baue. Im Winter würde es eh kaputt gehen. ;( :cursing:


    Der Innenraum ist bei mir auch immer richtig sauber. Der gestalte ich mir aber dann so wie es mag. Ich habe viele LEDs verbaut und noch andere Kleinigkeiten. Bilder findet ihr bei Interesse in meiner Galerie.

  • #7

    Also ich stehe auch mehr auf das Dezente :) meiner bekommt nurn Paar schöne org. Opel Alus in 17 " ne hübsche Auspuffanlage und für den Hinguger sorgen dann die Vauxhall Embleme :)

  • #9

    35mm H&R, 8,5 und 10x17" Felgen, Sportauspuff, Lederausstattung, Heckspoiler Mattig, Seitenschweller und Frontspoiler JMS und einen Heckabschluss.
    Fertig und in meinen Augen dezent und nicht zu aufdringlich.


    Gruß
    Markus

  • #10

    Hier die Bilder:
    Übrigens das Bild mit dem Tribal zeigt noch die alten Opel Radkappen, diese sind jetzt weg. Bis auf das Lenkrad ist jetzt alles Vauxhall!


    PS:
    Wenn es erlaubt wäre hätte mein Auto ne ähnliche LED Licht- und Laseranlage drin, wie in meinem Wohnzimmer! Aber das geht leider nicht. Deshalb hab ich das eben alles nur im Wohnzimmer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!