3,0 oder MV6

  • #2

    der 3.0i ist der mv6! also ein und der gleiche motor!


    benutz mal die suche da wurde oft das besprochen,was du aber unbedingt brauchst ist das steuergerät das ist das mindeste!den rest kannste über die suche finden.

  • #3

    Steuergeräte sind anders oder wie?ich habe mir das Auto vor 2 wochen sehr günstig gekauft.eigentlich schöönes ding aber motor ist komplett zerlegt.weswegen will ich ein anderes Motor einbauen.

  • #6

    wie schon oben erwähnt benutz die Suche und du wirst fündig,zu dem Thema Motor umbau und was alles benötigt wird gibt es wirklich genung Themen :)

  • #7


    endlich mal einer der ahnung hat,finde es immer geil zu hören habe den mv6 drin oder so


    denn es stimmt voll und ganz das mv6 eine austtatung gewesen ist und nicht eine motorbezeichnung EIN GROßES LOB :thumbup:

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #9

    und man konnte die mv6 ausstatung nur in verbindung mit dem x30xe bekommen, die ausstattung gab es nicht für den kleinen 2.5,2.6 oder 3.2!!!


    also sage mv6 zum x30xe!!! und das werden glaube ich die meisten auch so sagen! damit weiß jeder welcher motor damit gemeint ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!