Omega-Treff in Bayern??

  • #22

    Hallo
    Ja einige würden kommen aber die Frage stellt sich doch Wo und wer macht das Org. Wenn keiner ne möglichkeit hat oder die Zeit dann wird das nichts. Ich würde vorschlagen die wo einen Platz organisieren könnten sollten das auch mal vorschlagen und dann schauen wir mal wo die meißten hin kommen können.
    Grüße Adl

  • #23

    Ich klink mich jetzt hier einfach mal ein!


    Sorry fals ich jemanden zu Nahe trete aber IHR wollt alle ein Treffen aber keiner möchte den Schritt wagen eins zu organisieren bzw sollte es am besten bei jeden einzelnen vor der Haustüre sein dachte das ist ein Auto Treffen noch dazu speziell OMEGA Treffen wozu habt IHR die Kisten wenn IHR kaum fahrt!?!?!? ?(
    Klar die Spritpreise sind hoch aber um ein paar nette Leute REAL kennenzulernen und wenn man wirklich Interesse hat an nem Treffen nimmt man auch mal paar Kilometer in kauf!!?? :(


    So nun mal paar Tips von mir da ich mit Pampersbomber unser Treffen grad erst absolviert haben. :thumbup:


    Wenn einer von EUCH ein Grundstück zur Verfügung hat wo man viellei auch mit Zelten kann ist das scho die halbe Miete.
    Wir haben in dem Sinne auch nur das Grundstück gestellt und es war dann von Anfang an als SELBSTVERSORGER TREFFEN ausgeschrieben gut Wir haben uns dann doch noch in Kopf gemacht zwecks MIttagessen und Ausfahrt aber das ist ja kein MUSS!!! ^^
    Das mit dem Mittag und der Ausfahrt war auf meinem Mist gewachsen da ich schon einige Treffen mitgemacht hab bei ner anderen Automarke aber Treffen ist Treffen! :D


    Also Leutz dann Überlegt einfach mal ob IHR in Grundstück zur Verfügung habt fragt im Gemeindeamt/Stadt (Rathaus) nach wenn bei EUCH Stadt- oder Dorffeste stattfinden einfach mal nachfragen ob Sie den Platz kostenlos zur Verfügung stellen und dann gehts los!! :thumbup:


    Traut EUCH 8)


    Grüße Anja

    Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht
    hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts

    mehr einfällt.

    ^^

  • #24

    Moinsen,


    da muß ich Anja Recht geben. Ich denke mal, wer wirklich will, findet auch eine Lokation... -Und wenn es der Bauer im Nachbardorf ist, der ne Wiese hat.


    Wegen der Entfernung: Habe insgesamt 1200 km Gefahren am Treffen WE-- Na und?? Eine Omme ist ein REISE WAGEN !!! -Also, und um Nette Leute zu treffen sollte es auch gehen zu fahren...


    -Nebenbei... Wenn was geht, würden Wir (frau und ich) wohl auch kommen, wenn dass Datum passt !! Also, macht was, habe mit Mario noch was offen :D :D :D :D


    LG falko

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

    Einmal editiert, zuletzt von SinFal ()

  • #27

    jupp September reicht scho zu da wars scho immer A... kalt zum Zelten :omg:


    SinFal richt ich aus :D den hab ich aber erstmal Arbeiten geschickt damit mein Traum wahr wird!!!! :thumbup:

    Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht
    hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts

    mehr einfällt.

    ^^

  • #28

    So also ich muss auch der Anja zustimmen...
    Mein Vorschlag wäre noch dazu, jedes Jahr ein oder max. zwei Omegatreffen auf die beine zu stellen und nich huntert kleine wo dann nur 2 Omegas da stehen. Und das immer an verschiedenen Orten von Deutschland mal etwas nördlicher, mal etwas südlicher, mal etwas in der mitte... wist schon was ich mein! So hat es jeder, der Interesse hat an solchen Treffen teil zunehmen, mal etwas weiter oder eben gleich so gut wie um die ecke. Ich zumeinem Teil hätte damit kein Problem mal nen Stück zu fahren, wie Falko schon sagt wir fahren alle nen Reise Wagen und nich ne Stadtgurcke!!!!!!!!!!! Und wegen Spritkosten muss sich keiner aufregen... wenn er das tut muss er sich nen anderes Auto kaufen!
    Ich freu mich auf alle Fälle schon aufs nächste :D

  • #30

    Albi
    Um erstmal einen Anfang und einen "Harten Kern" zu finden sollten die Treffen in verschiedenen Regionen statt finden und gegebenfals wiederholt werden und wenn es dann funktioniert dann kannst die auch von Region zu Region zusammen fassen.


    Meine Erfahrung ist es halt das "kleine" Treffen geselliger sind als Großveranstaltungen.


    SinFal


    Heut und Morgen wird sich mein Traum leider net Realisieren lassen..... Micha hat scho gesagt wenn Wir fertig sind hat er Glatze :D

    Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht
    hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts

    mehr einfällt.

    ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Surenety ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!