Omega-Treff in Bayern??

  • #112

    Glaub mal wenn ich da hoch fahre schraub ich nicht an meinem Dicken. Sonst hab ich nämlich ne dicke Beule am Hirn von meiner Frau.
    Schraub Zuhause schon genug rum. Dann bekommt sie mal gepflegt die Kriese.
    Ich mach meinen Dicken kurz bevor ich hoch fahre ist sowiso sicherer. :thumbup:
    Grüße Adl

  • #118


    Tja,
    dann schreibt mal alle eure Teile die ihr braucht auf und sendet mir das Geld zu ich würde es dann in einem Hänger mitbringen den in der Omma ist kein Platz mehr.
    Werkzeug bringe ich meins auch mit (Werkzeugwagen,Lappi mit Auslesesoftware und Teileprgramm).
    Achso noch was hat der Treffen Bereiter einen Großen Topf, und Zwei Herdplatten. Denn dann würde ich mein Putencurry machen, brauche nur Putenfleisch, Annanas in Stücken, Curry, Salz,Pfeffer, Paprika und Amareto (Diserano den nur mit dem geht es). Als Beilage würde ich Reis Empfehlen (Bringe ich mit, die Gewürze und Sonstige Zutaten auch).


    Gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #119

    verleinix
    das Curry klingt gut aber ohne Ananas ^^


    zwecks Chat da geb ich SinFal recht leider sind wir alle zu verschiedenen Zeiten drin... :(


    Zwecks schrauben könnt Ihr ja gern tun aber net is ganze WE das is in Treffen zum fachsimpeln und austauschen und net zum unterm Auto liegen... :P
    Da bekomm ich meinen Micha ja gar nimmer zu Gesicht... 8o


    Lg Anja

    Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht
    hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts

    mehr einfällt.

    ^^

  • #120

    Der "Treffen-Bereiter" hat sogar mehr als zwei Herdplatten...


    Klar, kannst du gerne machen. Musst nur deine Sachen mitnehmen, denn ich hab dann sicherlich genau das was du brauchst nicht da. Dann kann ich mir ja schon das Mittagessen sparen (lach)...


    Grüße Der_Baeck


    Ach ja, kurzes Schrauben ist erlaubt, aber net das ihr dann den ganzen Tag in meiner Grube steht und so... Gelle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!