Omega-Treff in Bayern??

  • #222

    Schönes Foto, glaube euch gerne, dass es Lustig war ;) -"Blitz"gescheite Leute halt :D .. -Wir wären auch gerne da gewesen, und freuen uns aufs nächste Treffen !! Pfingsten 2012 ? Wir sind da !!


    Finde solche Treffen sowieso immer super, da es Familiärer ist als i-welche Riesen-Veranstaltungen mit 2-300 Autos. Daher denke ich mal,mehrere kleine Treffen in einem Jahr (mal hier mal da) sind schöner als ein Riesentreffen, wo sich eh nicht alle kennenlernen. Wenn ich da ans Vogtland treffen denke.... :thumbup:


    Freue mich aber schon, euch i-wann wieder zusehen !!

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #224

    Marco


    Genieß das Wetter noch in Deutschland kehrt der Herbst ein!!! 8o
    Wegen den Wörterbuch brauchst a noch eins Deutsch- Vogtländisch- Vogtländisch- Deutsch???? :D


    Chris


    Der Nudelsalat war saaaaauuuuu lecker wurde mir gesagt!!!! und er ist alle alle geworden a ohne Dich!!!! :P :P :P


    tom


    bei uns gibts auch viele Omegas nur leider werden viele vom älteren Semester gefahren die keine Lust mehr auf treffen haben!!! ?(


    @all


    macht euch in Kopf wo is Pfingsttreffen steigen soll ansonsten bekommt das Vogtland wieder den Zuschlag!!!! :P :P :P


    Lg Anja

    Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht
    hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts

    mehr einfällt.

    ^^

  • #225

    Hier isses andersrum, man sieht sogut wie keine. Besonders keine A. Aber ich muss net weit schaun damit ich welche sehe.
    2x 3000 12V, 2x 3000 24V, 1x Caravan 24V (Motor ausgebaut...), 1x B Caravan 2.2 und evtl bald nochmal OmA zuwachs.


    Gruß
    Tom

  • #226

    Wie heisst es doch so schön ?? "Nur die besten sterben jung".... Leider gehören Omis auch dazu.. -Vorallem die A´s.


    Der A ist ein super Fahrzeug, hatte nen 3000 24 v in weiß (Träum) und einen CD Diamant... Sowas gibt es einfach nicht mehr !!!

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!