Omega Freak Treffen im Norden?

  • #1

    Hallo 8),


    ich bin nun noch nicht solange aktiv hier im Forum und besitze nun meinen ersten Omega. Nun wollte ich mal nachfragen,


    ob es auch ein Treffen hier im Norden gibt. Wäre mal Interessant seine Nachbarn kennen zulernen und


    sich Auszutauschen und über die Autos zu fachsimpeln. ( Eventuell auch ein paar Ideen und Tipps sammeln. )


    Ich weiß, das den 16.09- 18.09.2011 ein Treffen eines hier ansässigen Clubs " HB Opel-Crew ROW " stattfindet.


    Das Treffen würde im Raum Bremen, Bremerhaven und Hamburg stattfinden.


    Vielleicht könnte man sich dort einen Tag mal Treffen. Eventuell hat jemand eine andere Idee.


    Postet doch bitte eure Meinung wie ihr zu einem Treffen hier im Norden steht.


    Gruß Korni

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.


    Die andere summt die Melodie von Tetris…


    ;)

  • #4

    Hallo 8),


    mal Grüße in die Nachbarschaft nach Beverstedt schicke, natürlich auch zu dir tobi0911.


    Denke auch das ich bei ihrem ersten Treffen mal hinschaue.


    Sind ja sehr engagiert bei der Sache und haben auch schon einige Zusagen von befreundeten Clubs.


    Über weitere Vorschläge und Ideen bzw. Meinungen würde ich mich freuen. :D


    Vielleicht bekommen wir ja einen Termin hin.


    Gruß Korni

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.


    Die andere summt die Melodie von Tetris…


    ;)

  • #6

    Hallo 8),


    mmmhhhhhhhh........ :( laut Karte gibt es alleine im Elbe-Weser-Eck an die 100 hier eingetragene Besitzer eine Omegas.


    Hat denn keiner Lust ( außer wir drei ) sich mal zu einem Plausch zu Treffen?


    Wäre toll :thumbup: wenn ihr ein paar Vorschläge macht bezüglich eines Termines bzw. Ortes.


    Muss ja nicht gleich ein Megaevent sein. Aber ein paar Leutchen wären nett.


    Gruß Korni

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.


    Die andere summt die Melodie von Tetris…


    ;)

  • #8

    Moin 8) Tobi,


    ja den haben sie. In Kuhstedt auf einem Feld eines Mitgliedes.


    Die Organisation steht wohl soweit.


    Ich wollte noch einmal Nachfragen ob es Leute gibt, die im Raum HB/OHZ/ROW (alles im Norden zwischen Bremen und Hamburg :D )
    an ihren Omegas schrauben?


    Gruß Korni

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.


    Die andere summt die Melodie von Tetris…


    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Korni30071971 ()

  • #10

    Hallo Käse,


    schönen Gruß nach Drochtersen. Das wäre klasse wenn wir uns mit ein paar Leutchen mal dort treffen. :thumbup:


    Hier mal ein Flyer mit Datum und Ort. 8|


    Wäre schön wenn wir noch ein paar Omega´s zusammen bekommen.


    Es muss ja auch nicht unbedingt dieses besagte Wochenende sein, es war nur ein Vorschlag. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee


    bzw. Ort und Datum zum treffen. ^^ Über Ideen und Anregungen würde ich mich freuen.


    Gruß Korni

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.


    Die andere summt die Melodie von Tetris…


    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!