bis jetzt kein glück mit dem omi...

  • #1

    hi
    also,ich fahre den omega nun seit 6 monaten,nachdem mir im abstand von ein paar wochen die birnen für die klimaautomatik,ein msd und der drehzahlsensor für die kurbelwelle erneuert worden sind,hat sich nun die zündspule verabschiedet,nach dem waschen mit einmal nur noch 5 zylindrisch unterwegs,naja zum glück übernimmt das meiste die car-garantie,aber is ärgerlich,bis jetzt habe ich net viel glück gehabt.....
    wenn sich jemand fragt warum ich das schreibe.....
    AUS FRUST !!!!!! :D ;( :D


    gruß sebastian


    und ein "es gibt schlimmeres" lass ich net gelten,mein motorrad steht seit 2 wochen mit motorschaden in der werkstatt..... ;)


    und nu brauch ich trost...... ;( ;( :rolleyes:

  • #3

    hehe
    schöner trost *wackel wackel* :D
    aber sagt mal,habe meinen wagen heute schon wiederbekommen,habe aber ganz vergessen zu fragen wodurch so ne zündspule eigentlich kaputt geht,weiß das jemand?? kann ich die als normales verschleißteil einstufen oder gibbet besondere vorkomnisse die den tot des kleinen "scheißers" beschleunigen??? ?(


    gruß sebastian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!