Versuchter Autokauf

  • #1

    Toll, wollte mir gestern einen Omega anschauen. :D Verkäufer
    angerufen,Termin für gestern ausgemacht,plötzlich absage,weil er sein
    Handy vergessen hatte und konnte mich nicht zurück rufen zwecks Absage :( . Ok, zweiter
    versuch.Termin für heute morgen abgemacht, wie verabredet vorher
    anrufen,keinen erreicht :evil: .Nach 3/4Std. ging Sohn am Telefon und sagte das
    der Wagen ganz plötzlich zur Werkstatt musste weil etwas defekt sei ?( . Der
    ganze "Rotz" fing damit an weil ich dem Verkäufer beim ersten telefonat
    sagte das ich den Wagen inner Werkstatt nachschauenlassen möchte.Alles
    Bullshit. :thumbdown:

    Ist Euch auch schonmal sowas passiert?

  • #3

    würde wie schon gesagt auch die finger weglassen, weil wenn einer der nen wagen so verkaufen will so mit nem wahrscheinlichen käufer umgeht der soll mit dem wagen bleiben wo der pfeffer wächst, die kaare ist bestimmt genau so zuverlässig wie der verkäufer!

  • #6

    Nehmen werde ich den auf garkeinen Fall.
    Habe mir nur so gedacht, kaufste dir`nen Omega , dann haste nicht soviel Streß den anderen fertig zumachen für den Urlaub. Habe dann ja noch etwas Zeit für den MV6. Aber, Pusteblume. nd das beste is ja, die Kiste die ich hätte kaufen können steht nur drei Straßen von mir entfernt. Das weiß der Verkäufer aber nicht. :P

  • #7

    ich hatte vor kurzem was ähnliches


    hab ne Verkäuferin angerufen und sie meinte das AUTO ist noch da und wann ich es holen komme,hab ihr gesagt bevor ich die knapp 100KM fahre hätte ich gerne bilder gesehen,sie sagte kein problem und am nächsten Tag hat zufällig ihr Neffe das Auto gekauft,sie wünschte mir aber noch viel Glück bei der Auto suche :thumbdown:

  • #8



    Mein Gott dann klingel doch einfach an, wegrennen kanner dann nicht, ist doch besser als wenn du hunderte von KM für ein anderes Auto fährst nur um zu erfahren, das die Karre gerade verkauft wurde. ;)


    Und vorallem du kannst dir doch selbst ein Bild von der Karre machen auf die schnelle!



    MfG, M.O.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!