mein account gelöscht schnauze voll

  • #1

    habe mein account gelöscht weil ich auto teile verkaufe und das gewerblich seien soll nur weil ich ein hobby habe und das ist mein omega.
    Habe aber gehört das es mir nicht alleine so geht also freundliche grüsse an gnusmaus viel spass noch mit deinem [...] forum.


    ich weis das mein text sowieso gelöscht wird.

    Edit hadde87: textpassage auf Grund von Beleidigung entfernt

  • #3

    Hotte auf den Arm nehmen kannst du wen anders.


    Deine letzte Auktion war eine Sammelauktion von fast 25 Artikeln.


    Dein andere Ebay-Auktion:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT


    sieht wohl eher "privat" aus - wenn ich mir allerdings dein Bewertungsprofil angucke und deine letzten Ebay-Auktionen lässt mich dies etwas nachdenklich werden.


    Wenn ich da jedoch total falsch liege kann man dies auch in einer freundlichen Nachricht klären.


    Ich denke wir sind hier alle Erwachsene Menschen.


    ...


    Gruß


    Gnusmas

  • #4

    er hat diesen monat 9 artikel verkauft , würde ehr mal sagen er räumt seine garage auf !!


    vielleicht sollte man erstmal den user anschreiben und nachfargen ob es privat oder gewerblich ist bevor man von ihm irgendetwas löscht ! denke mal das wär der richtige weg !


    hotte hat hier auch kein persönlich beleidigt , vielleicht war sein ton nicht ganz der richtige aber er war noch im rahmen und recht geben muss ich ihm auch , es wird immer schlimmer hier :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!