KAW Fahwerk: VA-TOP/ HA-Flop

  • #11

    hast vor dem umbau vielleicht mal gemessen ? also koti radnarbe ?


    das fahrwerk wird sich mit der zeit vielleicht noch etwas setzen , allerdings nicht soweit das es dann zufriedenstellend ist !


    dafür sieht es vorn schonmal sehr gut aus soweit man das auf dem bild erkennen kann :respekt: werd ich mir dann auch mal für die va besorgen ;)


    mfg tobi

  • #12

    Warts mal ab ... nach der ersten VOLL Beladen Urlaubsfahrt kommt dat Dingen deutlich runter .... welche Dämpfer hast Du drin ?

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #13

    Hi,
    das war früher mal mit den KAW so.
    Aber mit den neueren KAW passiert im Omega nicht´s mehr.
    Selbst wenn du den Kofferraum voll mit Musik hast,
    bleibt er noch sehr hoch und schaukelt sich bei jeder Bodenwelle auf.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #14

    Hallo


    @ KTF: ich habe die mitgelieferten KAW Dämpfer verbaut.


    Ich hatte vor ca. 3 Jahren meinen ersten MV6 und da hatte ich ein KW-Gewinde V1 drin, der war an der VA nicht so tief wie das KAW jetzt, jedoch war die HA natürlich deutlich tiefer !!!


    Bei meinem Senator B den ich vor kurzem verkauft habe, hatte ich mich dann für das KW-Gewinde V2 entschieden und da sah es fast schon perfekt aus. Muß aber auch gestehen das ich ihn bis auf Anschlag runter gedreht habe ! :whistling:


    Mir ist schon klar das ich jetzt ein 65/35 Fahrwerk habe und ein gewisser Keil dadurch entsteht, aber das Verhältnis VA/HA ist Opitsch schon enorm. Ich muß schon zugeben, wenn ich hier so die Galerie durchsehe, werde ich schon ein wenig neidisch wie schön tief der ein oder andere Omega ist ! :)


    Da Frage ich mich manchmal aber auch, wie das so mit dem Restfederweg, Zuladung oder auch Komfort aussieht ???


    Gruß Udo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!