KAW Fahwerk: VA-TOP/ HA-Flop

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe diese Woche nun mein Fahrwerk und Felgen verbaut und eingetragen bekommen ! :thumbup:
    Nur bin ich von der Tieferlegung des KAW 65/35 ein wenig entäuscht, denn an der HA wirkt er schon sehr hoch im vergleich zur VA. :(


    Meine ersten Gedanken:


    - stauchen lassen, denn Flexmaul kommt nicht in Frage!!!


    - kommen die Federn eines 4 Zylinder vielleicht tiefer ?(


    - würden mich die 40mm Federn der HA eines anderen Herstellers zufrieden stellen?


    Habt ihr vielleicht eine Idee und welche Erfahrung habt ihr mit dem KAW Fahrwerk so gemacht!


    Gruß


    Udo

  • #9

    Das ist wirklich etwas hoch,ich hab auch das 65/35er von KAW drin und der liegt mächtig tief. Hab mir nach einiger Zeit auch Federn von H&R rein gemacht weil mir die Originalen KAW etwas zu weich erschienen

  • #10

    - stauchen lassen, denn Flexmaul kommt nicht in Frage!!!
    das eine kommt dem anderen gleich


    - kommen die Federn eines 4 Zylinder vielleicht tiefer ?(
    vorne sicher, hinten vieleicht auch, solang die traglast nicht unterschritten ist, sogar möglichkeit


    - würden mich die 40mm Federn der HA eines anderen Herstellers zufrieden stellen?
    dich bestimmt, aber den sachverständigen nur nach §21.
    In den meisten TGA steht drin VAxx in verbindung mit HAxx oder serienfedern...wenn überhaupt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!