Kurzes Hallo

  • #1

    Hallo ,


    nachdem ich gestern hier so mir nichts dir nichts reingeplatzt bin möchte ich mich auch mal ebend kurz Vorstellen.


    Bin 34 junge Pferdebegeisterte Mutter aus dem schönen Paderborn wo ich erst kürzlich hinzog.


    Bin jetzt seid einigen Wochen nach einem Ablösekanditaten für meinen alten Renault 19 am suchen und weiss seid einigen Tagen nun :


    Es muss ein Omega sein !!!!


    Wie man lesen kann bin ich eifrig am suchen und hänge mich gerade an dem Angebot eines Bekannten auf :)


    Wie die Geschichte endet erfahrt ihr sicherlich auch noch ....*grins*


    Wünsche allen ein schönes Rest WE !!!!


    LG Simone

    Ich mache immer genau das Gegenteil von dem was andere erwarten und treibe meine Mitmenschen so in den Wahnsinn :rolleyes:

  • #5

    Soooooo lange Rede kurzer Sinn : Baustelle eröffnet !


    Kommende Woche werde ich mit meinem Bekannten nun loslegen das rostige unansehnliche etwas auseinanderzunehmen und wieder in einen ansehnlich stattlichen Omega zu verwandeln.


    Da ich einige Neuteile brauche , wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir einen Link von einem KFZ Shop geben könntet wo ich qualitativ hochwertige vernünftige Teile fürn Omega A bestellen kann. Es gibt zu viele schwarze Schafe die einem für teures Geld billigschrott andrehen !!!


    Ebenso ein Link Tipp was Lackbestellungen angeht .2 K Lack am besten schon vorgefertigt .


    Des weiteren Falls jemand noch ne Seitenscheibe hinten Fahrerseite (die kleine eckige ) für nen A Limo hat bitte melden !


    Originaler Fahrersitz muss auch noch her ....


    Ebenfalls einen Linktipp wo ich neuen Bezugsstoff für einen Himmel bestellen kann .


    Hm ich glaube das war es fürs erste.


    Danke schonmal.



    LG Simone

    Ich mache immer genau das Gegenteil von dem was andere erwarten und treibe meine Mitmenschen so in den Wahnsinn :rolleyes:

  • #6

    Hehe na dann quäl mal die suche da findest einiges zu deinen Themen :) Sitze etc. in der bucht oder beim schrotthändler

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!