Was steht bei euch denn noch so in der Garage ?

  • #1

    Hallo


    Mich würde mal interessieren was bei euch denn noch so in der Garage steht ! Also Omega´s ;) is klar ...


    mal abgesehen von Rasenmähern etc , alles was nen Motor hat . :rolleyes:


    Also bei uns steht noch ein Calibra , Madam ihrer und außerdem steht in meiner noch ein 1:6 Carson Comanche Monster Truck mit 27ccm Verbrennungsmotor :)

  • #2

    Servus


    Da hab ich auch was rumstehen :D


    Einmal meine Vespa PK 125 XL2 Bj.89 die derzeit aber zerlegt ist da sie ne Generalüberholung bekommt :) hat nen 130 cmm Satz daruf rennwelle vergasser etc. alles was dazu gehört. Derzeit bekommt sie nen Breitreifenkit sowie Scheibenbremsen vorne und hinten :)


    Hier mal der Urzusand:


    Dann noch das Gefährt meiner Tochter :D 2x6 Volt mit 2x Vorwärsgang und 1x Rückwertsgang :D


    Und das Spielzeug meiner Frau Ford Forcus TDDI 90PS BJ.04

  • #3

    cool ! hatte damals eine vespa px80e und ein kumpel von mir baut schon seid jahren an seiner px rum ! mit tunnelrücklichter , breitreifen 200ccm usw . wenn ich das nächste mal bei ihm bin mach ich mal ein paar bilder und lade die mal hoch ! hammer gerät :thumbup:

  • #4

    bei mir in der Garage steht ein 125er Roller,dann hat der Betonmischer noch einen Motor :D
    der oben genannte Aufsitzrasenmäher bleibt unerwähnt


    (Und dann noch ein paar sachen ohne Motor:


    Anhänger, Fahrräder und 56m² Holz)

  • #9

    nur gut das ich drei Garagen habe.... 8o , wo noch ein ATV (Kymco MXU 500 4x4) steht, sowie ein Mazda zwei, und natürlich der Omega

  • #10

    '98 Omega B Limosine - X20XEV
    '09 Chrysler 300C
    '94 Omega B Caravan MV6
    '78 Pontiac Trans Am (Resto in process)
    VW LT
    2010er Audi A6 Kombi (3L Diesel)


    Schweißgerät, Motorenkran, Drehgestell für die Resto, KFZ Böcke in Masse, Wagenheber von der Größe bis 50 und bis 90cm sind vorhanden, großer Kompressor und ordentlicher Schlagschrauber....., eigentlich alles was das Schrauberherz begehrt.


    Und das ganze direkt vor meiner Haustüre in der Garage (2x Doppel + Garagenboden + Carport)

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!