Motorblock X20XEV baugleich mit C20LET?

  • #1

    Hallo zusammen.
    ist der Motorblock vom C20LET/C20XE baugleich mit dem vom X20XEV?
    ich suche einen Motorblock vom C20LET, weil meiner defekt ist, und da wollte ich wissen ob ich den auch vom X20XEV nehmen kann.

  • #2

    hmm...also ich hab bissi rumgegoogelt und bis jetzt waren alle der meinung das es nicht passt......


    aber evtl. weis da wer mehr als ich :)

  • #3

    das denke ich auch, das der Block anders ist. ich war nur verunsichert, weil einer in der Bucht ist, und der schreibt dazu "Angeboten wird ein Motorblock für die Motoren C20LET, C20XE, Z20LET, Z20LEH, X20XEV"

  • #4

    klar kann man den auch für nen let nehmen. muss nur aufgebohrt werden auf let-Kolben und nen loch rein für den ölrücklauf vom lader.
    viele nehmen sogar lieber den xev block weil der im kurbelwellenbereich besser als der let sein soll.
    am besten xev block nehmen ,aufbohren und kolben vom leh rein:-)


    ps. hab noch xe und xev block da.

  • #7

    also mit dem Kopf bin ich mir relativ sicher, der passt. die Blöcke haben keine unterschiedlichen Längen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!