Anhang zu "der neue sheriff"

  • #1

    Kann dieses ewige rumgemotze und angeranze nicht langsam mal aufhören ??


    Edit Gnusmas: Piep :)



    ich kritisiere ebenfalls gerne und sage was ich denke aber du gehst 3 schritte zuweit wenn du das forum fürn arsch findest dann halt deinen kleinen eben da raus und verzieh dich in ein forum das dir passt !!


    man sollte i....en wie dich ausschließen und auf ewig bannen denn leute wie du zerstören ganze foren mit dieser miesepeternummer !!!!!


    das mal von mir !!!!


    und zum forum selber es ist zwar ruhiger geworden aber wenn nicht ständig ein schwachkopf nach dem andern auf der commu rumhacken würde wäre schon längst wieder mehr los hier !!!!


    und informativ ist es hier trotz schrumpfender fachmannzahlen eindeutig immernoch!!!

  • #5


    Hallo!


    Auszug aus den Boardregeln:


    2.1: Von Beleidigungen jedweder Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen – selbst dann, wenn die provoziert sind! Im Falle einer
    Beleidigung kann jeder Benutzer einen Omega-Freak - Teammitglied über eine Nachricht oder die „melden“-Funktion auf die Umstände aufmerksam machen.


    Klasse und die Mods applaudieren noch dazu :D



    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!