Opeltreffen Oschersleben 2011

  • #1

    Schönen guten Abend


    Bis zum größten Event des Jahres sind es noch gut zwei Wochen hin.
    Letztes Jahr hatten wir uns darauf geeinigt ein "Treffen im Treffen" zu veranstalten.
    Bis jetzt wurde sich zum organisatorischem noch nicht geeinigt. Das "Wann" und "Wo" sind dabei die wichtigsten Fragen, die geklärt werden müssen.


    Bitte bringt einen Vorschlag bezüglich des Treffpunktes und vieleicht, wenn ihr wollt, eine Route zu einem Korso.


    Hier nochmal der Lageplan der Motorsportarena Oschersleben.


    Mein persönlicher Favorit ist der Platz über der Kartbahn und ich würde meinen das wir es irgendwann Samstag Nachmittag machen könnten.


    Nun seid ihr dran!
    Her mit den Vorschlägen!!! :D

  • #4

    Hey astraaldi


    Ja wir hatten schon mal drüber gesprochen.
    Aber bis jetzt hatte noch kein Anderer seinen Senf dazu gegeben und deshalb habe ich einen neuen Fred auf gemacht, um mehr Aufmerksamkeit zu erregen ;)


    Komisch. Letztes Jahr waren so viele von der Idee begeistert und jetzt so kurz vorm Treffen äußert sich keiner dazu. ;(

  • #6

    Jup eben... :thumbup:
    Jeder en Kasten Bier und dann vertun wir uns den Tag mit quatschen und Leute beobachten :D


    Ich muss aber dazu sagen, das ich mich dieses Jahr etwas für meinen Dicken schäme. Der Rost macht sich nun so allmählich breit, der Lack ist unschön, der Krümmer gerissen und mit Tuning ist auch nicht viel geworden im Winter.
    Das Corsa-Projekt meines Weibchens (welches bis zum Treffen nicht fertig sein wird) frisst meine komplette Zeit und Geld ist im Winter eh nie welches über wegen Winterarbeitslosigkeit ;(


    Aber ich verspreche, das ich meinen Dicken bis zum nächsten Treffen 2012 zu min. 50% fertig haben werde. :thumbup:

  • #7

    da wirst du bestimmt nicht das schlechteste auto fahren ! :thumbup:



    vielleicht bin ich auch da , ist bloß schlecht vorher sowas zu planen da mir dann immer mein chef dazwischen kommt :thumbdown:
    wenn man nichts vor hat an wochenenden steht das telefon still :( aber da wird der ein oder andere von euch sicherlich auch was von kennen :!:


    mfg tobi

  • #8

    alter was soll ich denn sagen , ich hab den räudigsten b caravan ever , der haufen sieht so grotte aus :D alltagshure halt :D und mittlerweile 5-farbig.....


    und 7 monate über tüv , naja tüv kommt hoffe ich noch vor ol sonst komm ich wohl mit tigra von frauchen ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!