omega b versicherung

  • #11

    da meine Versicherung auf meiner Mutter läuft und die ist im öffentlichen Dienst.


    Habe ich 150€ für 3 Monate (Prozente weiß ich nicht)


    @ fritzel:


    X20XEV ist der Motorcode und bedeutet in dem Fall 2.0 l 16V der hat 136PS

  • #13

    Also ich kann diese KFZ-Versicherung empfehlen http://www.allsecur.de/


    Ist ne Tochter der Allianz , hieß früher Allianz24.


    Ist eigentlich so zur Zeit die Günstigste Versicherung.


    Zahle für meinen 3 Liter 24V 100 Euro pro Quartal incl. Teilkasko bei 70 %


    Als kleinen Tipp.
    Wenn man in der Transport - Logistik - Verkehr Branche arbeitet,
    spart man immer nochmal Kohle dadurch!!!!!

  • #14


    :respekt: Genau, immer schön falsche Angaben machen. Dann noch die Jahreskilometerleistung mit 1000km angeben, im öffentlichen Dienst sind wir ja alle usw. :thumbdown:


    Wenns dann hart auf hart kommt freut sich die Versicherung und ihr schaut dumm aus der Wäsche.

  • #15


    Wenn man falsche Angaben bei der Versicherung macht, könnte es die Kündigung beuteuten.

  • #17

    hab den x20se bei 55%!!! kostet mich monatlich 37€ der bock!!! ;)
    ist von versicherung zu versicherung recht unterschiedlich. die günstigste raus suchen im netz und gut iss.

  • #18

    Hab das Thema mal in Small Talk verschoben :) Ich zahl für meinen 91 € im vierteljahr bei 65 % mit 150 SB TK

  • #19

    corsa b meiner dame auf 50 prozent 68 euro pro quartal ! lk osnabrück


    mein mv6 bei 50 prozent 186 eus inkl teilkasko im landkreis emsland udn jetzt wo ich umgezogen bin ins osnabrücker land
    bei 50% 130 eus inkl teilkasko! beides natürlich pro quartal. bei der VHV


    ich bin imme rnoch bei meinem versicherungsfritzen im emsland...


    es gibt also unterschiede!


    greetz sascha


    @ omega 81


    du hast in dem sinne ja auch den billigsten von der versicherung! meine versicherung hat damals auch gesagt der mv6 ist der teuerste omega in der teuerste omega in der versicherungliste!

  • #20

    @ 2.6er ist ja auch Regional bedingt der Preisunterschied. Ich bezahle in Lippe für meinen 3.2er bei 45% 40,01€ im Monat 20 Tsd. Km im Jahr. und nicht öffentlicher Dienst. Aber das auch bei der VHV. Und die haben da auch noch die Möglichkeit auf Schadenservice Easy Drive - wenn man da noch den Zusatz Service (Schadenservice Easy Drive) mit anklickt wird es sogar noch billiger. Nur falls noch nicht getan. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!