der neue Sheriff

  • #12


    das ja mal ne feine Aussage ?( Ich fühle mich da jetzt einfach mal persönlich angegriffen!Und muss mich fragen warum? Kenn ich dich? ham wir schon ein Bier zusammen getrunken? nein! Also dann lass bitte solche Aussagen !


    Und mal so am Rande diese sinnlose Antwort hättest dir auch sparen können.

  • #14


    he he


    dann würde hier ja bald garkeiner mehr on sein :P
    es ist so ja schon kaum jemand on!!!

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #15

    Hallo!


    Snake4050 man sollte mit Kritik konstrutiv umgehen und nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen :thumbdown: und wenn Dir das jetzt schon Sauer aufstößt wird es Zeit den Modposten abzugeben, denn dann bist Du für den Job denkbar ungeeignet ;) , so einfach ist das. Noch kann jeder hier seine Meinung kundtun obs Dir passt oder nicht ;) und den Vergleich mit den alten Mods müsst Ihr Euch gefallen lassen daran werdet Ihr gemessen.
    stecker84 ganz prima Vorschlag :thumbdown: , Blödsinn ist das ;) , Leute ohne Rückgrat gibt es genug.


    FalkeFoen

  • #16

    Ich finde es halt schade! Einerseits möchten die Leute das man sich vorstellt!Andernseits sind sie aber auch mit nichts zufrieden!


    Sie motzen rum die Mods sind nie da !!


    Dann is einer da ,na dann ists auch wieder nichts.


    WIe gesagt ich weis nicht was an der derzeitigen Auswahl der Mods so lachhaft ist,kaum einer wird irgend einen Privat kennen oder sonst was.


    Ich denke einige wird wohl das alter einiger Mods stören und daraus schliessen "der is jung der hat doch keine Ahnung"


    Und andere wiederum sind wahrschinlich einfach nie mit etwas zufrieden :)



    und wegen dem verwansytem:sowas finde ich persönlich in eine Forum übertrieben,natürlich wenn es zu persönlich / beleidigend wird gibts ne Verwarnung / Sperrung etc.

  • #18


    das war keine (sinnlose) Antwort, dass war/ist meine persönliche Meinung ;)


    Und warum?
    Weil zu 95% der momentanen Teamantworten hier nur Bullshit sind und keine wirklichen Hilfen für technische Probleme anderer User!


    Und warum ist das so?
    Wenn hier Leute im Team sind, die nie was mit Opel zu tun hatten, ihren Führerschein mal grad haben und so gut wie keine Erfahrung haben - weder im Leben noch mit dem Omega, wenn hier User scharf auf den Modposten sind um damit eine "gewisse" Macht zu haben, dann kommt eben überwiegend Bullshit dabei raus!


    Wer sich persönlich angesproche/angegriffenn fühlt und sich den Schuh anzieht, bitte schön ;)


    Und spart Euch bitte jetzt die Aussage: Wenn Dir dieses Forum nicht gefällt........ blablabla..



    Und das 3 Punktessystem find ich auch stark, dann besteht die "Opposition" demnächst nur noch aus dem Team :D

  • #19

    Hallo
    Klar kann man es nicht allen recht machen. Das ist halt so! Aber als Mod. muß man halt schauen das man korrekt allen gegenüber bleibt. Wenn natürlich persönlich beleidigungen ausgesprochen werden muß man dagenen vorgehen. Da gebe ich @Stecker recht. Man sollte es nur nicht gleich übertreiben denn jeder hat mal einen schlechten Tag.
    Nur so meine Meinung!!
    Also Herzlich willkommen und gutes gelingen. Und immer locker bleiben.
    Grüße Adl :thumbup:

  • #20

    genau lasst mich mal meinen job machen :D wer damit unzufrieden ist kann mich dann gerne per pm anschreiben und mir das mitteilen :) wenn es zu viele werden trette ich auch gerne zurück.Nur heute ist mein zweiter Tag :P


    Auf Macht bin ich nicht aus und auch nicht auf meinen Namen irgend wo in der Liste ,Ich habe mich als Mod beworben da ich die nötige Zeit mitbringen kann mir die einzellen Threads zu lesen. Darauf achten kann ob sie im richtigen Forum sind und ggf. Identische Threads zusammen zu führen.


    Ich versuche auch wos geht zu helfen und ich denke mal da ich keine Windeln mehr an hab das ich doch nen taken erfahrung habe :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!