atzen nachschub

  • #1

    bin jetzt hie rmit von der party als schrauberatze und werde versuchen mein wissen über die opel pallette an euch weiter zu geben udn euch somit zu unterstützen wenn es mir möglich ist!
    kommen wir zu mir:


    meiner einer hört auf den namen sascha bin 29 eine freundin ,3 kinder und
    wohne im osnabrücker land!


    erfahrung mit omega a/b vorhanden allerdings bin ich weder meister noch
    sonst was und kann diesbezüglich nur das weitergeben was ich selber in
    erfahrung gebracht habe!


    erfahrung mit dieversen smallblock und big block motoren der opelpallette sowie gas/lpg technik umbauten!




    hobby´s: titten (meine frau :D ) und meine 3 kinder sowie opel, mein quad und mein modellbau rc verbrenner in 1/6




    beruflich bin ich in einer glass produktion als maschinenführer und pruduktionshilfe tätig!




    krankheiten?? jop... leistungsjunkie...




    traumautos?? mehr als genug hauptsache leistung und gm pallette :D




    einblick?? kriegste hier---->> www.die-schrauber.de.tl


    wenn dann noch wer fragen hat immer raus damit!




    greetz sascha

  • #3

    jop hatte da was im ow stehen! hab auch reichlich überlegt da ich aber überwiegend hier bin und mir "dieses" forum ans herz gewachsen ist habe ich mich dafür entschieden!


    nix desto trotz werde ich diverse andere foren besuchen udn meinen senf wenn ich kann und will dazu geben! :D
    greetz sascha

  • #5


    naja ein Mod ist er ja nicht so richtig , er hat er keine Modrechte im Forum- siehe fehlende Fänchen im Benutzerrang ;) Er ist von den Rechten gesehen ein User wieder jeder andere auch. Zum ow Thread sag ich nix aber aber es wiederspricht sich halt ein wenig. Aber es muß jeder selber wissen.... oder lernen.

  • #6

    Stimmt, da fehlen die Fähnchen. Die sind den Super-Mods vorbehalten. Alle Ränge darunter sind fahnenlos. Ich geh aber nicht davon aus, daß keine Fahnen auch keine Rechte bedeuten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!