Was kann man dafür nehmen???

  • #1

    Ich denke woanders kann ich das Thema schlecht unterbringen deshalb versuch ich das mal hier. Ich habe hier einen Omega B 2L16V Automatik Bj.9.96 TÜV 05.12.Laufleistung 70000 km (stimmt tatsächlich) , Sonnendach, Klimatronic, Sitze bis auf hin und her Elektrisch, Alles was der Wagen hat funktioniert, MID, Farbe : Titanumsilbermetalic Z146, Ganzjahresreifen ca. 3000 km auf Serienalus, Rost : Fahrertür unter dem Fenstergummi ca. 8 MM kommt der Lack etwas hoch, Fahrertür mittendrin ca. 1 CM², ein Oberflächenkratzer zwischen den Rückleuchten ca. 10 CM lang, das wars. Sonst alles :ok: Achso Auspuff ist ab KAT neu. Aber im Moment kein Motor drin. Was könnte man dafür nehmen????


    MfG Holgi

    Omega Caravan Bj. 98 X20XEV (3.),MV6 Limo Bj. 95 X30XE, Monza GSE Bj. 84 C30NE 177PS :ok:

  • #3

    was heist im moment kein Motor drin :D ? soll da wieder einer rein und der hat dann auch 70000km?


    Denke mal ohne Motor wirst du ihn komplett fast nicht verkauft bekommen. Evtl. bei 123 wen du glück hast.


    Mit Motor und der laufleistung sind 1500 € + realistisch

  • #4

    Der Ommi war als Organspender gedacht. Mein Schwager hat den das letzte Jahr gefahren. Davor ein Opa. Er selbst hat in für 3000€ bei bei einem Händler gekauft.Der Arme Kerl hat jetzt auf einen 3er BMW umgesattelt 8o . Nun wollte er den Ommi los werden. Weil ein Motor alleine,mit der geringen Laufleistung und das belegt, für den Preis den ich für das ganze Auto bezahlt habe nicht zu kriegen ist hab ich jetzt das Auto ohne Motor rumstehen. Ich brauchte eigentlich nur den Motor. Nun hab ich einen sehr gut erhaltenen Omega der 67000km gelaufen hat aber eben ohne Motor. Der Motor den ich einbauen könnte hat knapp 180000km gelaufen :rolleyes: .

    Omega Caravan Bj. 98 X20XEV (3.),MV6 Limo Bj. 95 X30XE, Monza GSE Bj. 84 C30NE 177PS :ok:

  • #5

    ja also wie gesagt ohne Motor nur zum schlachten stehen die chancen recht schlecht :) Ersatzteile für die Omme gibts wie Sand am mehr .Mit nem Motor und frisch Tüv kannst noch nen Preis erzielen auch mit 180000km .Den Rost ein wenig beseiten je nach dem und schon sind 1000 euro drin wenn net noch mehr ja nach Bundesland :D also hier in BW denke ich wird er so mit 1500 € gehandelt.

  • #6

    Dann werd ich mal den Motor einbauen. Sonst liegt der hier auch nur rum. Allerdings wen man sieht was im Auktionshaus für einen X20XEV verlangt wird der so viel gelaufen hat, ohne Anbauteile? Aber das lass ich lieber. Die Leute die sowieso schon nix auf der Naht haben sollte man nicht auch noch über den Tisch ziehen :rolleyes: . Mal sehen was der Exporteur aus dem Morgenland dafür ausspuckt (mit Motor) :thumbup:

    Omega Caravan Bj. 98 X20XEV (3.),MV6 Limo Bj. 95 X30XE, Monza GSE Bj. 84 C30NE 177PS :ok:

  • #7

    also bei 123 würd ich ihn auch net verkaufen , die verkäufer aus dem Morgenland werden dir so 500 € anbieten :D hab das erst durch hatte nen schlechten Tag und wollte meine Omme verkaufen ,er war einen abend bei mobile drin und die ham mir die tür eingerannt :D


    Deshalb wie gesagt mit Motor Tüv und evtl bissi rost weg mit deiner Ausstatung sind +- 1500 drin mach noch nen neuen Zahnriemen rein und er geht weg :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!