DRINGEND Fachmänner/Frauen zu Folgendem:

  • #13

    Besten Dank schonmal für die Beiträge!
    Was ich suche?


    - Omega Kombi ab Bj. 2000, max. 160.000 Km., GASANLAGE, TÜV/AU frisch, etc., in silber, grau oder schwarz oder auch noch dunkelblau.


    Gibts da Angebote von Euch?

  • #14

    http://suchen.mobile.de/fahrze…0000&lang=de&pageNumber=1


    Die Karosse hat zwar mehr Kilometer , der Motor dagegen ist gerade eingelaufen.


    Rechne für ne Gasanlage max 1000Euro Aufpreis. Mehr ist eine gebrauchte meiner Meinung nach auf keinen Fall wert. Sonst kauf dir lieber einen ohne, und laß selber nachrüsten. Ein OMVL-Frontkit für den 6Zylinder kostet z.B ca 600 Euro. Dazu noch den Tank, Gutachten und Einbau.
    Meiner Meinung nach muss es keine der großen 3 Hersteller sein. Es gibt keine wirklich schlechten Anlagen, sondern nur schlechte Umrüster.
    Daß die meisten Umrüster die bekannten Marken verbauen liegt meiner Meinung nach auch an der Verdienstmöglichkeit. Daher haben sie mit anderen Anlagen keine bzw weniger Erfahrung.


    Speziell zu dem Auto einen Preis zu sagen ist immer schwer. Du kannst mit einem "teuren" Kauf Pech haben, oder mit einem günstigen Glück. Es kann aber genauso auch andersrum laufen. Ein gewisses Risiko bleibt beim Gebrauchtwagenkauf immer. Deshalb würde ich nie jemanden zu einem Kauf raten.
    Auf jeden Fall findest du, falls du ihn kaufst, nur kurz darauf nen besseren. Entscheidest du dich gegen den Kauf, kommt keiner nach. ;)


    PS: ich hab mich bewußt für nen 3l entschieden, da er zumindest nach den Werksangaben nicht viel mehr als der 2.2l verbraucht. Und im Gasbetrieb ist dir dann ein Liter mehr oder weniger egal. Glaubs mir.
    Was du allerdings als Gasfahrer brauchst, sind Zitronen im Handschuhfach. Da musst du immer eine mit an die Kasse nehmen. Dann reinbeißen. Warum? Anders bekommst du das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!