DRINGEND Fachmänner/Frauen zu Folgendem:

  • #2

    also die gasanlage ist ne recht gute! laufleistung des omega´s? 158tkm oder 168tkm)) riemen mit spannrollen ne rechnung drüber??


    fast nix an ausstattung sonst steht er recht gut dar! aber 5000 scheine find ich ne menge holz dafür... da gibs denke ich bessere für weniger und das auch mit gas...zumal er nen festpreis hat!


    meine meinung!


    edit: über ne vorstellung deiner seits würden wir uns natürlich freuen!


    greetz sascha

  • #3

    Nun, er will mir den Hobel für 4800,-€ überlassen, mit den Rechnungen dürfte es auch hinhauen. Mich stören ein wenig die 168.000 Km. auf der Uhr, natürlich hat er ansonsten den Wagen offensichtlich gut gepflegt... Also würdet mir im Endeffenkt eher abraten?

  • #6

    Was für eine Frage 8| .Klar gibts den ohne Schiebedach :wacko: .
    Glaub aber dass die Dachreeling serienmäßig war :(


    Und wie elektrische Sitze 8o den Knopp an der Seite für die Höheneinstellung,den hatten die doch alle.
    Und zum Preis 3500 bis 4000 mehr würde ich nicht latzen ;)

  • #7

    Hallo erstmal,
    da sind ja einige "Extras" aufgeführt die Serie sind. Die 168.000 oder 158.000km würden mich nicht stören. Der sieht doch optisch gut aus und wenn Belege für alles da sind, dann kann man bis zu 4.000€ dafür geben, denke ich, aber dann auch mit Tüv neu.

  • #9

    also meine meinung viel zu teuer!!! ein kumpel hat nen mv6 facer in voller hütte mit bose soudnsystem,19 zöllern etc mit neuen zahnriemen mit km stand 123tkm für 3990 gekauft!gut es war keine gasanalge dabei aber der zustand an seinem wagen ist 1a+,also meine meinung zu überteuert der caravan!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!