Möchte mich mal als neuer Mod vorstellen

  • #1

    Hallo,


    ich bin Dirk, 22 Jahre alt und komme aus Essen.


    Mache zur Zeit eine Ausbildung zum Kfz- Mechatroniker (allerdings nicht bei Opel sondern bei der Firma mit den Sternen auf der Motorhaube) und bin nebenbei noch Selbstständig.


    Angefangen hat meine Omegasucht mit dem schönen alten Omega A Caravan von meinem Vater ( leider haben wir uns von diesem im Jahr 2008 trennen müssen).


    Dann haben wir kurzer Hand zwei Omega B mit Zahnriemenriss gekauft und Repariert.


    Meinen habe ich jetzt zwei Jahre und möchte ihn nicht mehr hergeben.


    Habe auch immer mal einen da der Repariert und wieder verkauft wird.


    Ich bin einer der neuen Mods hier im Forum und werde euch helfen wo ich kann.


    Einigen Usern habe ich schon vorher gut geholfen.


    Auf gute Zusammenarbeit


    Dirk

  • #3

    Hi
    Na wenn das so ist hab ich doch gleich mal ne Frage. Wenn ich leicht Bremse macht es vorne Klack. Und wenn ich fester Bremse macht es vorne und hinten Klack. Bremsen sind aber vor rund 1000km neu drauf gekommen und die Aufhängung hab ich vor 2 Wochen in einer Werkstadt testen lassen. Alles ok. Also was kann das noch sein?


    Grüße Adl
    PS. Ach ja und Herzlich willkommen und auf gute zusammenarbeit :thumbup:

  • #5

    Hab ich schon noch vor wollte nur wissen ob im vieleicht schon eine lösung einfällt. Dann bräuchte ich die anderen ja nicht mehr. Auserdem hab ich schon soviele idiotentipps bekommen das ich mich am liebsten nur noch an ein oder zwei leuten richten will mit denn ich darüber diskotieren kann.
    Sorry werd aber schon meine Klappe hir halten.
    Grüße Adl

  • #6

    Na,dann gutes gelingen !! :ok:


    @adl:-Dann bremse doch einfach nicht :D :D -Nein, Spass beiseite: Ist es ein leises Klacken(welches man im Innenraum hört) oder ist es mehr ein Knallen, was auch draußen hörbar ist ?

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!