astra f Totalschaden!!!!!!!!!!

  • #24

    Hallo...


    das mit den restwert stimmt so wie ich es gesagt habe die verwerter genug solche autos wegen der abfrackprämie und darum wollen die den wagen garnicht!!!!der gutachter hat 5 verwerter den wagen vorgeschlagen!!!!!!!!!!!!!!!


    mfg

  • #25

    Als vor fünf Jahren ein Volldepp mal so aus der Nebenstraße (mit Vorfahrschild!) in meinem V6 in die Rechte fuhr, kamen erst die gerufenen Grünen, ließen dann langsam den Bus aus meinem Gegenverkehr auf Zentimeterabstand vorbei (mehr Platz war da nicht mehr) und legten mir eine Liste der Abschlepper meines Vertrauens vor. Und da ich den Opelmann an meinem Wohnort auch schon mal gesehen hatte, ließ ich von ihm die Karre abholen.
    Der hatte aber Kooperation mit einem sehr tüchtigen Gutachter. Der erstellte ein Gutachten, mit dem ich zufrieden war.
    Der Gutachter hatte mit seiner Bewertung umgehend den Wagen in eine Schadwagenbörse gestellt, so daß der Wagen nach einer Woche vom Opelhof abgeholt wurde.
    Probleme machte nur die gegnerische Versicherung (Aachen- Münchener), denen ich erst telefonisch klarmachen mußte , daß ich Verkehrsrechtsschutz (zu empfehlen!) habe und Klage anstrebe gegen die Abwertung des Restwertes um über tausend €uro.
    Also- da ist professionelle Hilfe nötig, und wer sich alles gefallen läßt- Der Dumme ist immer der Blöde!

  • SirWill

    Hat das Label Astra F / G / H hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!