Fahrwerk/ Rad- Reifenkombination

  • #12

    Nich mal lesen Können ??? Das scheint ja eher bei dir der Fall zu sein, ansonsten hättest du dir deine Fragen innerhalb von 2 Minunten selber beantworten können!


    Aber dein Niveau hast du gerade eben wunderbar an den Tag gelegt... :D

  • #14

    Ich denke mal, auf solche Auseinandersetzungen können wir Verzichten. Falke hat schon Recht mit Seiner Aussage.


    -Kann mich auch nur Fuzzy Anschließen mit Seiner Karte :thumbup: . Solch ein Niveau haben Wir wohl nicht Nötig... -Frage mich nur wo da die Mods sind..? 8|

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #17

    Ja da biste selber schuld, mal ein Tipp fals du tiefer möchtest nimm wenn du einen 6Zyl hast die Federn von K.a.w, die bieten 65mm an!
    Das wird aber in der Suche benatowrtet!Naja so ne Suchfunktion ist für nen VW Fahrer schon schwer!


    dann zu deinen Opel Fahrer Arsch.....
    nur weil du nicht weißt was du willst musst du nicht gleich alle über einen Kamm scheren, ich kann schlecht sagen ich hasse VW nur hier bei uns paar Spasten mit VW wie die Idis fahren, aber naja wir Opelfahrer haben wenigstens nivo!
    Was man von VW ahrern ja nicht erwarten kann,seht man ja an dir!


    Wer ist die größte Glaubensgemeinschaft der Welt???die VW Fahrer!Warum? Na Sie denken Sie Fahren ein Auto!!!
    Du bist bestimmt so ein VW Golf GTI Fahrer, also einer der ein Völlig Wertloses Gerät Ohne Logische Funktion fährt mit Gehirn Toten Insassen!


    zisch dich weg zu deinem Vwelern und lass uns in Ruhe!


    Warum biste dann nicht dort geblieben???
    Wer dumm fragt bekommt dumme Antworten da gebe ich meinen anderen Vorednern recht, sehste wir Opelfahrer halten zusammen, nicht wie ihr!


    ich habe ja nix gegen VW, naja nix effektives!

  • #18

    Oh lasst doch dieses ewige VW<->Opel Genörgel. Der Threadersteller ist ja so wie es aussieht nur auf der Durchreise. Und Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.
    Und somit steigt auch wieder das Niveau

    E10-Nein danke! Mein Auto ist kein Alkoholiker!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fuzzy ()

  • #19

    wie geil ist das denn????


    in der schule warst du nicht????wenn du schon fremdwörter nicht richtig schreiben kannst, dann finde doch ein synonym....:-)


    ich hab ja schon viel gelesen....aber "Nivo" ist schon geil....:-) Du meintest wohl Niveau....


    dreht man das wort Nivo" um -> "ovin" dann ist das französisch und bedeutet Schaf....:-)


    dummes schaf.....schwarzes schaf.....ach da würde mir noch so einiges einfallen:-)

  • #20

    Es ist egal welche Marke gefahren wird... -Es gibt Personen, da ist der Bord-Computer das Intelligenteste im Auto. Und da gehört er wohl dazu. Kann aber Seinen Frust Verstehen, Endlich ein Vernünftiges Fahrzeug, jedoch komische Blicke bei der Mc-Doof Proll Szene.. :D

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!