15 Zoll ATS/Ronal auf Facelift V6 ??

  • #11

    Hallo alle,
    also JU passt schonmal auf jeden Fall. Ich habe heute beim örtlichen Schrottplatz 4 Stück ex-Senator von Ronal ergattert und gleiche eine davon probemontiert...
    Danke nochmal Uwe für den Tipp, hat meine Suche erst ermöglicht. Er hatte tatsächlich verschiedene auf Lager und es hätte auch schief gehen können.
    Freu mich drauf wie es im Herbst ausschaut...
    Gruss aus MTK
    Dave

  • #12

    Moin,


    die von Dir beschriebenen RONAL - JU - passen auf jeden Fall! (Optisch auch eine m. E. ansprechende Wahl, auch wenn Kreuzspeiche gerade im Winter natürlich reinigungsintensiv ist...)


    "Probleme" machen bloß die ATS-Kreuzspeichen - da mußt Du auf die bereits geposteten Kennbuchstaben achten. Eine weitere 15"-Alufelge, die nicht ohne Weiteres montiert werden kann ist (der Vollständigkeit halber) nur die Schmiede-Fuchs-Felge vom 3000er. Die 1. Serie (7x15 ET 39, "GQ" geht nicht, die 2. Serie - 7x15 ET 33 "KA" passt).


    Steht aber schon viel hier im Forum - wer SUCHEt, der findet ;)


    Gruß,
    Markus

    Alpha-Männchen fahren Omega!
    Schiebedach?? Na, klar!!! Allein schon wegen der Beinfreiheit für die Beifahrerin ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!