Lenkradfernbedienung Facelift.

  • #1

    Hallo,


    Ich wollte mir ein neu bezogenes Facelift Lenkrad kaufen perforiert allerdings ist das ohne Lenkradfernbedienung.


    Kann man diese einfach umbauen, abschrauben von meinem alten? ?(



    MFG :D

  • #2

    ja geht mußt aber die stecker vom schleifring wechseln oder gleich den kompletten schleifring mit übernehmen

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #3

    Super danke, ja Schleifring ist eh nicht dabei. Mir gings nur um die Tasten usw. das ich die dann von meinem umschrauben kann. Aber wenns passt ist es Super.



    Gut Danke :thumbup:

  • #4

    ach du willst nur die tasten von deinem nehmen :rolleyes:


    hatte das lenkrad schonmal die tasten oder wa es ohne ?


    denn wenn es ohne ist müßtest du das plastik an den seiten wegschneiden und löcher bohren und gewinde schneiden


    die tasten sind aber die gleichen brauchst also keine stecker umbauen ( hatte ich falsch verstanden :evil: )

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #5

    Oh Plaste weg schneiden klingt nicht gut.


    Ja ich könnte ein frisch bezogenes Lenkrad bekommen das ohne Lenkradfernbedienung ist.


    Und möchte von meinem Lederlenkrad die Fernbedienung ausbauen und dort einbauen.


    Aber wenn ich da erst was weg schneiden muss ist das net so toll.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!