Schönes oder seltenes Auto gesichtet?? Zeigt her!!

  • #22

    Der Superbus (siehe Link) hat doch was! Ist noch extrem selten und sieht geil aus :thumbup: ! Der Soll eventuell in Holland im öffentlichen Personen Nahverkehr eingesetzt werden :thumbup: ! Sein TopSpeed liegt bei 250 km/h!
    Er soll möglichweise auf einer extra Spur neben den Autobahnen fahren! Dubai will so was auch einsetzten.


    Bin gestern auf den aufmerksam gewurden, weil ich mich mit einem Topeinkäufer der holländischen ProRail unterhalten habe! ProRail ist sowas wie die DB in Deutschland! Nun da wir ne ganze Weile über neue Technik geredet haben, sind wir irgendwann zu dem Superbus gekommen. Das ist ein geiler Bus, wo es sogar Spaß macht im Bus zur Arbeit zu fahren. Er meinte es gibt schon genaue Pläne zum Einsatz, aber wie überall muss erst geprüft werden ob das Geld ausgegeben wird!


    Ich hatte gestern die Gelegenheit ein Präsentationsvideo von dem zu sehen. Er ist einfach nur so richtig geil! Leider habe ich keinen Link zum Video, aber hier mal ein Bild für den ersten Eindruck:
    http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-59726.html




    Hier sind noch andere schöne Autos (mir gefallen so alte Ami-Schlitten):

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!